Passt das 10J Felge auf HA ET35

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt das 10J Felge auf HA ET35

      hallo
      habe die such schon gequält aber nicht genau das gefunden was ich suche. also ich habe gleich mehrere fragen auf einmal.

      1. Passt die Kombi ohne zu Bördeln und/oder ziehen
      VA 8,5J ET 35 mit 215/45 17
      HA 10J ET 35 mit 235/40 17

      Tieferlegung sind 40mm

      2. Kann ich diese Reifenkombi so fahren? wegen ABS tauglichkeit

      3.Welche Reifenhersteller geben ein 235/40 17 für ne 10J Felge frei

      ich weiß es sind gleich viele fragen aber ihr seid genau die richtigen dafür...

      schön wär auch wenn jemand diese Kombi fährt, mal ein paar bilder zu posten

      falls es jemand interessiert es handelt sich um die brock b4

    • Hallo

      Also VA 8,5x17 mit ET 35 und 215/45 passt auf jeden Fall ohne was zu machen.
      Auf HA 10x17 mit ET35 passt auch auf jeden Fall.
      Aber ob der Reifen passt weiss ich nicht genau.
      Wenn du 245/35 nimmst wär doch vielleicht sinnvoller.
      weil 235er Reifen auf 10" Breite Felge,da zieht der Reifen ja richtig.

      Ich fahre auf der HA 10x18 mit ET30 und 255/35 und einer Tieferlegung von 60mm und hatte keine Probleme.

      Also die Felgen passen auf jeden Fall ohne Karosseriearbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GOLFoh ()

    • hallo
      danke schonmal für eure antworten. wenn ich nen 245/35 für die HA nehme brauche ich da auch noch ne freigabe oder sind die generell freigegeben???

    • Original von grafgrappa
      hallo
      danke schonmal für eure antworten. wenn ich nen 245/35 für die HA nehme brauche ich da auch noch ne freigabe oder sind die generell freigegeben???


      Also soviel ich weiss sind bei 10x17 Felgen generell 245/35 freigegeben.
      Das kannst du ja auf den Papieren nachschauen was alles freigegeben ist für die Felge.
      Und auf der VA 8,5x17 würde ich 215/40 nehmen.
      Ist mit Sicherheit auch freigegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GOLFoh ()