Welcher Schlüssel Größe + Name für Lenkradausbau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Schlüssel Größe + Name für Lenkradausbau?

      Hallo Zusammen!

      Speziell an unsere Mechaniker.
      Welchen Schlüssel benötige ich für den Ausbau und wie heißt dieser eines G-5 Lenkrades?

      1) "Vielzahnschlüssel " ?!

      2) Größe ?

      Bevor der REIN informative Thread geschlossen wird, weil an der Airbageinheit... u.s.w.

      Ich möchte nur den Namen wissen, kein Lenkrad tauschen, da das ja nur das Fachpersonal machen darf !!!
      =)

      Danke

    • Du darfst das schon selber machen. Man sollte es halt nur nicht machen! ;)

      Gruß Daniel !

    • Hallo HotNikkels!

      Vielen Dank für deine Hilfe!!!

      Da es sich um "Spezialwerkzeug" handelt, muß ich dieses bestellen.
      Der Schlüssel kostet 27,- EUR.

      Habe jetzt auch den M18 bestellt. Ich hoffe du hattest die richtige Zahl im Kopf ?! ;)

      Bei A.T.U. haben sie den nicht mal in der Werkstatt zum leihen !!!

      Man, man , man...bei VW ist alles sooooo kompliziert. ( besonders bei den Schlüsseln )

    • Original von jaspa11


      Habe jetzt auch den M18 bestellt. Ich hoffe du hattest die richtige Zahl im Kopf ?! ;)



      Yoah....hoff mal ?( :baby: :P

      Wenn er net passend sollte, kannst nan ja wieder umtauschen.

      Aber für des Geld hätte dir das ne Werkstatt auch gewechselt =)