Aluklinik nähe Pforzheim/Karlsruhe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aluklinik nähe Pforzheim/Karlsruhe

      Hey,

      heute ist es passiert -.- innerorts wollte ein BMW überholen, ich ausgewichen und gegen den bordstein ( hat sogar noch mein spiegel gestriffen der bmw ) Nun ist ein ca. 4cm langer böser Kratzer in meinen ASA AR1 ... Nun wollte ich fragen ob jemand in der nähe von Pforzheim / Karlsruhe eine gute Aluklinik kennt? und mal nebenbei ... Sind ASA AR1 1-,2-,3-Teilige Felgen ? :>

    • RE: Aluklinik nähe Pforzheim/Karlsruhe

      Auf der Wilferdinger Höhe beim Pit Stop ist doch der LackDoktor vielleicht weis der wo man das machen lassen kann !!!

    • Hi.

      vielleicht hilft dir das hier.
      Ich kenne den typ zwar nicht, eine Ortschaft weiter steht hin und wieder ein G4 der hat einen aufkleber drauf ->Felgenarzt
      kannst da ja mal eine anfrage machen.
      Wegbeschreinung gibt es auch auf der Seite.

      MFG Ingo