Aluklinik nähe Pforzheim/Karlsruhe

  • Hey,


    heute ist es passiert -.- innerorts wollte ein BMW überholen, ich ausgewichen und gegen den bordstein ( hat sogar noch mein spiegel gestriffen der bmw ) Nun ist ein ca. 4cm langer böser Kratzer in meinen ASA AR1 ... Nun wollte ich fragen ob jemand in der nähe von Pforzheim / Karlsruhe eine gute Aluklinik kennt? und mal nebenbei ... Sind ASA AR1 1-,2-,3-Teilige Felgen ? :>

  • Auf der Wilferdinger Höhe beim Pit Stop ist doch der LackDoktor vielleicht weis der wo man das machen lassen kann !!!

  • ich werd ihn mal fragen .. glaub aber net das er des weiss .. könnt kotzen ^^ meine schönen felgen X( kennt sonst noch jemand was in der nähe?

    Einmal editiert, zuletzt von sly87 ()

  • ne du nicht wirklich

  • Hi.


    vielleicht hilft dir das hier.
    Ich kenne den typ zwar nicht, eine Ortschaft weiter steht hin und wieder ein G4 der hat einen aufkleber drauf ->Felgenarzt
    kannst da ja mal eine anfrage machen.
    Wegbeschreinung gibt es auch auf der Seite.


    MFG Ingo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!