Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

    Hier gehts weiter! :)

  • bugpics.de/

    das video und die idee dazu einfach geil

    Zitat: "T1-Darsteller aus dem Film "Cars"
    08.09.2006 - 09:29 von Jens

    Der Käferclub Wolfsburg e.V. hat anlässlich der Filmpremiere des neuen Disney-Pixar-Kinofilms "Cars" in nur 3 Tagen einen T1 auf die Beine gestellt, der dem Original im Film nachempfunden wurde. Das Exemplar steht zur Zeit im CinemaXX in Wolfsburg und hat auf dem roten Teppich eine gute Figur abgegeben und viele Autogramme verteilt. Großartige Arbeit. Sehr sehr schön."

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Meine heisse Schwägerin

    Ich war ein glücklicher Mann. Meine wundervolle Freundin und ich waren
    seit

    einem Jahr zusammen und wir wollten heiraten

    Es gab da nur eine Kleinigkeit die mich bedrückte ... ihre wunderschöne
    kleine Schwester.

    Meine zukünftige Schwägerin war 22 und sie trug nur Miniröcke und nie
    einen
    BH.

    Wenn Sie bemerkte, dass ich sie ansah beugte sie sich immer so, dass ich
    regelmäßig "sehr tiefe Einblicke" bekam.

    Kurz vor dem Hochzeitstermin rief mich die "kleine" Schwester wegen der
    Hochzeitseinladungen an.

    Als ich ankam war sie alleine und sie sagte mir, dass sie sehr starke
    Gefühle für mich hätte, und deshalb wolle sie einmal mit mir schlafen,
    aber
    vor der Hochzeit, so dass es noch kein Ehebruch sei.

    Sie sagte " Ich gehe jetz hoch in mein Schlafzimmer, und wenn du willst
    kommst Du einfach nach."

    Ich stand da wie gelähmt und starrte ihr nach, wie sie die Treppe
    hinaufging.
    Oben angelangt öffnete sie ihre Bluse und zog Ihren Rock aus, den Sie mir
    zuwarf.

    Ich drehte mich um öffnete die Tür und rannte zu meinem Auto. Dort stand
    die
    ganze Familie und applaudierte.


    Mein zukünftiger Schwiegervater entschuldigte sich bei mir für den
    "kleinen
    Test" und sagte, dass es keinen besseren Mann für seine Tochter gäbe.


    Und die Moral von der Geschichte :





















    Hebe deine Kondome immer im Auto auf!

  • Original von FuManChu
    Guterhaltener Rallye Golf: Klick mich hart du Sau

    Soll ich kotzen oder was! 8o?(
    Warum machen Menschen sowas :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Das ist einer meiner Traumwagen und dann sowas. Hätte ich PLatz und Geld würde der schon in meiner Garage stehen.





    Was meinste denn damit? Kapier ich ned ganz sorry. Liegt vielleicht daran das ich alles was vor dem Golf IV ist ultra hässlich finde. Und ich an dem Auto nix besonderes finde. xD außer vll 4 * 4 und das es Ne Ralley ding is. Aber von den Alten hab ich keine Ahung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

  • Naja ist halt ein etwas seltenerer Golf 2. Wurde zum Homologationszwecken für den Rallyesport nur 5000 Stück gebaut. Finde ich ganz schön anzusehen, wenn der ordentlich gemacht ist, dann ist das auch nen schönes Auto.
    Den Golf 1 finde ich übrigens auch top, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    Zum Nachempfinden:

    Also das wäre so wie wenn du nen R32 oder nen Jubi GTI sehen würdest und das Ding würde sagen wir mal sau hässliche Rückleuchten und so Tribals auf die Seiten geklebt bekommen.

  • Naja ist nen geiles Auto wenn man schnell von A nach B kommen will und das alles in einer geraden Linie. Aber Kurven No Way. Nette Anspielung auch der verblasene Carrera GT im Clip. Das Ding sieht auch nur neu aus unter der Haube steckt Technik von gestern. Aber so zum Cruisen wäre so nen schöner V8 was feines.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuManChu ()