Abklebefolie für Scheinwerfer bei Linksverkehr - Montage?

  • Hallo Leute!


    Ich werde demnächst ein Jahr in England verbringen und bin dort aufgrund der asymetrischen Ausleuchtung meiner Scheinwerfer dazu verpflichtet diese mit entsprechenden Folien abzukleben.
    Hierzu habe ich mir beim Freundlichen die Abklebefolien mit der TN 1J2-941-981 besorgt. Darin enthalten sind zwei Folien. Eine davon ist soweit ich das herausfinden konnte für die Engländer, sprich falls diese mit ihrem Auto nach Deutschland reisen und eine ist eben die die ich verkleben muss.


    Nur welche welche ist, das ist mir noch ein Rätsel. Im Ersatzteilkatalog beim Freundlichen stand unter der TN dass man den Reparaturleitfaden Elektrik beachten soll. Evtl. hat jemand hier darauf Zugriff und dort steht genaueres beschrieben?!


    Anbei noch zwei Bilder der Folien, einmal die Vorder- und einmal die Rückseite.
    Man sieht deutlich die "Ausstanzungen". Man kann aber beide Folienteile abziehen und darunter befindet sich schwarze Folie.


    Vorderseite


    Rückseite


    Wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


    Gruß, Marvin

  • Soweit Ich weiß hatten wir das Thema schon einmal, kann jemand vielleicht noch einmal was dazu sagen? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!