Anzeige wegen "Verkehrsgefärdung"

  • Zitat

    Original von Borsalino


    Ich wollt ja nicht fragen, was das für einer war. Aber ich hab´s mir schon gedacht gehabt. Das kenn ich auch! Hätteste den mal kommen lassen, wenn der dich angepackt hätte wär der sofort seinen Lappen los gewesen.


    Nö würde ich nicht machen. Was hast du davon wenn er zuerst zuschlägt? Die Folgen währen für mich persönlich schlimmer als wenn ich Punkte bekommen würde. Und er wäre warscheinlich nur den Lappen los.
    Aber das ist alles Ansichtsache.

  • ja wieso wäre er dann den Lappen los?




    Ausserdem @ die die sich über meinen Kommentar aufregen..


    da steht KÖNNTE! Schon mal was von Konjunktiv gehört? Da steht nicht WIRD oder sonstiges.
    Also reg dich mal hier ab. Aber das ist doch so, dass man davon eher ausgehen kann als bei jemand anderen der in unserem Land lebt! oder willst du das bezweifeln!!?!?


    Also immer auf dem Teppich bleiben.
    Da hätte genauso gut stehen können "..man weiss ja nie was auf einen zukommt, wenn man an eine Person gerät die gerade gereizt ist...".
    Wenn dir der Wortlaut besser gefällt dann beachte den alten Satz erst gar nicht....

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Da hätte genauso gut stehen können "..man weiss ja nie was auf einen zukommt, wenn man an eine Person gerät die gerade gereizt ist...".


    Dann denk doch nächstes Mal vorher nach, was Du schreibst, und lass die missverständlichen Kommentare über ausländische Mitbürger einfach weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!