will mich und meinen v6 mal vorstellen !!!

  • hallöschen !!!


    ich wollt mich mal hier endlich vorstellen... ich lesen schon eine ganze weile mit hier im forum und seit april habe ich mir dann endlich den wunsch nach einem golf IV erfüllt. ich komme aus berlin und bin 25 jahre alt.


    mein auto ist ein golf IV V6 4Motion bj.01/2000:


    ich bevorzuge im groß und ganzen den OEM style das nur mal im vorraus...


    was er nicht hat ist leder, navi, und den automatischen abblenden innenspiegel (damit kann ich leben)


    alles serie
    - zv mit funk
    - e-schiebedach
    - schwarz/rote sportsitze
    - den kleinen bordcomputer in der mitte mit dem halben display
    - wurzelholz blenden


    sonderausstattung laut kaufrechnung des vorbesitzers
    - cd wechsler
    - gra
    - climatronic
    - radio gamma
    - technikpaket
    - winterpaket
    - xenon
    - standheizung (wurde dort einige monate nachträglich eingebaut)


    meine kleinen veränderungen bisher
    - Brillenfach
    - JVC KD-LH 3101 Radio
    - R32 Pedal auflagen
    - orig. alu türpins
    - Aero-Wischer
    - klare Seitenblinker
    - OrPro Metal Black scheibenfolie
    - us gti rückleuchten
    - Prins VSi LPG Gasanlage


    geplant veränderungen
    - alu interieur
    - größere felgen
    - dezentes fahrwerk
    - großer rechter außenspiegel
    - und noch einige sachen für den innenraum


    erstmal nur ein bild:
    zum bild


    weiter bilder folgen noch (falls gewünscht :) )


    so ich hoffe ich habe nix vergessen und nun könnt ihr euch auslassen ;)


    gruß joemb

  • Sehr schöne Basis und vor allen Dingen sehr sehr schöner Motor

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht doch schon ganz schick aus =)
    Vor allem mit ner Autogasanlage

  • Hey, den gleichen hab ich in Silber, aber ohne Schiebedach, dafür mit Navi. ;)
    Die Prins VSI hab ich seit Montag drin.
    Darf ich fragen was du fürn Tank drin hast?
    Ich hab nen 53Liter Radmuldentank drin. Bin grad dabei den Ladeboden wieder zu ebnen :)

  • Zitat

    Original von LukiV6
    Hey, den gleichen hab ich in Silber, aber ohne Schiebedach, dafür mit Navi. ;)
    Die Prins VSI hab ich seit Montag drin.
    Darf ich fragen was du fürn Tank drin hast?
    Ich hab nen 53Liter Radmuldentank drin. Bin grad dabei den Ladeboden wieder zu ebnen :)


    hey das finde ich klasse das ich endlich mal jemanden gefunden habe der ebenfalls einen v6 mit prins vsi fährt....


    ich habe einen 60l tank der effektiv mit 47l betankt werden kann...

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Schickes Auto!


    Und wenn du die geplanten Änderungen bzgl. anderer Felgen etwas weiter denkst, dann denk bzgl. deiner alten mal an mich ;)

  • Zitat

    erstmal nur ein bild:
    zum bild


    weiter bilder folgen noch (falls gewünscht :) )


    =) =) Gewünscht !


  • sehr schön gefällt mir sehr gut....


    Nur eines müsste ich sofort ändern den des BEISST sich im innenraum wie die Seuche find ich udn des ist des wurzelholz mit den Roten Sitzen... Ich würde entweder so aludekor reinmachen oder des
    Wurzelholz umlacken.... :D :D :D Eher möglichkeit 1!


    sonst echt Geil!!! Vor allem der motor und die gasanlage!! Bin auf weitere Bilder gespant...



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    sehr schön gefällt mir sehr gut....


    Nur eines müsste ich sofort ändern den des BEISST sich im innenraum wie die Seuche find ich udn des ist des wurzelholz mit den Roten Sitzen... Ich würde entweder so aludekor reinmachen oder des
    Wurzelholz umlacken.... :D :D :D Eher möglichkeit 1!


    sonst echt Geil!!! Vor allem der motor und die gasanlage!! Bin auf weitere Bilder gespant...
    MFG Mecca


    die gasanlage hat sich echt gelohnt der urlaub war echt günstig gewesnen von den spritkosten her !!! 8)


    genu das habe ich mir auch gedacht als ich den wagen gekauft habe aber das mit nicht abgehalten ihn zu kaufen ;)
    vom alu dekor fehlen mir noch ein paar teile dann ist es komplett. bis jetzt habe ich Climatronic-, Becherhalter-(in der neuen version), OBD-Blende, türöffner re+li und den passenden r-line schaltknauf.
    da ich kein bock auf holz/alu mix warte ich bis ich es komplett habe =)


    mehr bilder gibbet zurzeit nicht ;)

  • erzähl doch mal a bissal was über die gas geschichte :) wie macht sich der unterschied bemerkbar im gas betrieb, wie hoch is der mehrverbrauch und was hat die umrüstung so gekostet... :)

  • Da ich ja auch den V6 mit einer Prins VSI Gasanlage habe, kann ich ja auch mal was dazu sagen.


    Ich bin auch gestern ausm Urlaub gekommen und ich kann nur sagen, dass man den unterschied zwischen Benzin und Gas Betrieb nicht merkt. Ich kann da bei 200 auf der Autobahn von Benzin auf Gas und von Gas auf Benzin umschalten und man merkt weder ein ruckeln, noch ein Leistungsabfall oder sonstiges. Ist echt genial. Und mann tankt für ca. 62cent den Liter Gas. Verbrauch lag bei mir bei immer recht zügiger fahrt bei knapp 12,5Liter. Auf den gesamten Urlaub gesehen, waren ca. 1800km. Autobahn hatte ich auf dem hinweg einen schnitt von 128km/h von Giessen nach Sylt. Also das lief ohne Probleme.

  • Zitat

    Original von LukiV6
    Da ich ja auch den V6 mit einer Prins VSI Gasanlage habe, kann ich ja auch mal was dazu sagen.


    Ich bin auch gestern ausm Urlaub gekommen und ich kann nur sagen, dass man den unterschied zwischen Benzin und Gas Betrieb nicht merkt. Ich kann da bei 200 auf der Autobahn von Benzin auf Gas und von Gas auf Benzin umschalten und man merkt weder ein ruckeln, noch ein Leistungsabfall oder sonstiges. Ist echt genial. Und mann tankt für ca. 62cent den Liter Gas. Verbrauch lag bei mir bei immer recht zügiger fahrt bei knapp 12,5Liter. Auf den gesamten Urlaub gesehen, waren ca. 1800km. Autobahn hatte ich auf dem hinweg einen schnitt von 128km/h von Giessen nach Sylt. Also das lief ohne Probleme.


    ups... die frage habe ich gar nicht mitbekommen ;)


    genau das ist es was ich auch dazu sagen kann.... diesen umbau würde ich auch jederzeit wieder machen.das fahr verhalten ist das selbe wie auf benzin egal ob vmax oder im normal fahrbetrieb. ich bin jetzt gute 8000-8500km nur mit gas gefahren und bis auf die anfänglichen probs wegen des bescheidenen umrüsters den ich erwischt habe.


    ansonsten kann ich es nur jedem empfehlen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!