Brauche Beratung bei InPro Chromspiegelkappen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Beratung bei InPro Chromspiegelkappen

      Sorry das ich deswegen einen neuen treahd auf mache. Also hab ein problem mit den chromspiegelkappen von in pro ich weiß nicht welche ich bestellen muß. ich habe einen gorl mit großen spiegel auf der fahrerseite und kleinen spiegel auf der beifahrerseite. nur gibt es da verschiede bestellmöglichkeiten. achso gilt der preis für ein spiegel oder zwei ?? Was brauche ich ??

      Das

      cgi.ebay.de/In-Pro-Inpro-Chrom…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

      oder das

      cgi.ebay.de/In-Pro-Inpro-Chrom…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

      oder was ganz anderes ??

    • also ich kapiere das immer noch net kann mir jemand helfen der die teile schon bestellt hat ??? aud der inpro homepage werden die auch nur so dargestellt. und sind da jetzt beide abdeckungen dabei oder nur eine ???

    • ..also

      so wie ich es lese wird zum einen
      ein Satz mit rechter Aussenspiegel 130 x 105 mm angeboten. siehe weiter unten der Lieferumfang:
      2x Spiegelkappe Befestigungsmaterial (In.Pro Art.-Nr.: 5144)

      zum anderen
      ein Satz mit rechten Außenspiegel rechter Aussenspiegel 175 x 100 mm Lieferumfang:
      2x Spiegelkappe Befestigungsmaterial (In.Pro Art.-Nr.: 5144)

      komisch ist das es beide Male die gleiche Artikelnummer ist.
      Schick den Verkäufer einfach eine email mit deiner Frage die Addy ist ganz unten in der Auktion aufgeführt. Außerdem kannst du die Anfgrage auch telefonisch stellen. Da kannst du jeden zweifel ausschließen.

      Gruß greg