VW durchstöbert Autoscout und Mobile.de!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW durchstöbert Autoscout und Mobile.de!

      Hallo,

      ich habe seit gestern meinen Golf bei den oben genannten Portalen inseriert. Heute rief mich VW aus Wolfsbrug an und die nette Frau meinte, dass mein Auto für VW zecks Inzahlungnahme sehr interessant wäre....

      Die nächste Frage war, ob ich denn weiterhin an einem VW interessiert sei... und ob man mich mit einem VW-Händler in meiner Nähe verbinden könnte...

      Ich verkaufe nun zum 8. Mal ein Auto, aber sowas habe ich noch nicht erlebt! Ist das ne ganz neue Marketing-Masche oder ein alter Hut?

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Ich denke mal, das wird was neues aus der Marketing-Abteilung sein. VW bietet im Moment ja gute Preise was Inzahlungnahme und Kauf eines Neuwagens angeht. Denke, die werden so noch den ein oder anderen dafür begeistern können ;)

    • Ich glaube eher, das es ein alter hut ist. Mir sagte so etwas mal ein VW Händler, das die des öfteren Fahrzeuge aus Inseraten kaufen. Und dann nochmal eben Werbung für die eigene Marke machen, ist wohl eine selbstverständlichkeit bei denen

    • ich würd mich freuen. wirst die karre zu nem guten preis los und bekommst noch ordentlich nachlass beim kauf von nem neuen

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ob das jetzt eine neue Marketing-Strategie ist oder nicht kann ich leider nicht sagen, aber die Absicht die dahinter steckt ist ja wohl klar. Gutes Angebot für eine Inzahlungnahme des alten, mit der Absicht, den Verkäufer vom Kauf eines neuen (in diesem Fall VWs) zu überzeugen bzw Kauf zu locken. Da kann man sehen, was Automobilhersteller so alles tun, um die Verkaufszahlen zu steigern.

      Meiner war denen wohl damals zu teuer :D

    • ja, eigentlich ist das natürlich ne gute sache... ich war auch verwundert, dass die mich angerufen haben....

      aber auf die frage hin, welche vorteile ich durch diese vermittlung hätte, wusste die nette dame am telefon aber keine richtige antwort. hätte sie gesagt, dass ich besonders tolle konditionen bekommen würde, wäre das ja was anderes. aber so.... naja, vielleicht war die dame nicht so wortgewandt wie es hätte sein sollen. sie konnte mir nur den nächstgelgegenen VW Händler mitteilen.... ;(

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)