Beste Handy Halterung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beste Handy Halterung?

      Hey!

      Sagt mal, welches ist die beste handyhalterung?
      Ich würde gerne eine bei mir verbauen da das lose handy ziemlich nervt!
      Pics sind willkommen!

      Grüße

      Marc

    • Mir fallen spontan drei Lösungen ein:

      1. Saugnapf an der Windschutzscheibe
      2. Arat Halterung
      3. Kuda Telefonkonsole hängend bzw. stehend


      Ich hab die letztere Lösung bei mir verbaut, mit einer Universalhalterung, bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto.


      Gruß Timo


      PS: Verwende mal die Suche zu den drei Varianten.

    • Original von Michael
      In der Mittelarmlehne =)

      Find ich blöd weil ich dann nicht mitkriege ob mich einer anruft wenn ich die musik laut habe :(
      Suche auch noch ne Halterung für mein K800i
    • Original von Michael
      Hehe.....

      Ich hab die FSE ja auch ans Navi angeschlossen Dann schaltet das Navi schön auf Telefon um und ich seh's auch in der MFA. ;)

      Hätte ich ein das Navi und eine MFA wäre diese Lösung für mich die erste, aber so bringt das nicht so viel :(
    • Original von TobiasAlt
      Original von smubob
      bräuchte au mal ne halterung für mein k750i . hab aber noch nirgends eine gesehn :>


      geht mir auch so :(


      Ich hab eine für mein SE W810i :D:D:D

      siehe Bilder:



      Bestehen tut meine FSE aus folgenden Komponenten:
      - Becker Indianapolis Pro 7955 mit eingebauter Bluetooth-Freisprecheinheit
      - SE W810i mit Krusell Handytasche inkl. Gürtelclip
      - Kuda Telefonkonsole Echtleder, mit Eigenbau Krusell Autohalterung


      Gruß Timo (Golf_IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

    • Original von TobiasAlt
      und wie ist der empfang ?

      hast ja keine aussenantenne, richtig ?
      geladen wird es auch nicht oder ?


      Über den Empfang kann ich mich nicht beschweren, ich würde sagen minimal schlechter als eine OEM FSE.

      Laden??? Mein Akku hebt ca. 5-7 Tage, wieso brauch ich dann ein Ladekabel???


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Original von Golf_IV
      Original von TobiasAlt
      Original von smubob
      bräuchte au mal ne halterung für mein k750i . hab aber noch nirgends eine gesehn :>


      geht mir auch so :(


      Ich hab eine für mein SE W810i :D:D:D

      siehe Bilder:


      Gruß Timo (Golf_IV)


      musst du die anrufe am handy annehmen wenn die reinkommen, oder geht das über´s radio ?
    • @ DerBen: Geht beides, gut gell!!!

      Die Bedienung ist absolut spitze, ich kann sogar die letzten 10 Anrufe über das Radio wählen.

      Am besten ist allerdings Sprachwahl über´s Handy.


      Gruß Timo (Golf_IV)