Der "Ich bin genervt von meinem Gewinde Thread!"

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Diese bilder kenne ich zu gut... :D
    Sieht bei meinem noch ein bißchen schlimmer aus... Naja fahre ja auch 30cm bei 19" :D :D :D


    Aber dem wird ja jetzt abhilfe geschaffen weil es mir auch tierisch auf den nerv geht diese *zensiert* fahrerei mit so nem Tiefen Auto....


    aber wennste fürs airride den rahmen ausschneiden lässt, fragste mal bitte was das kostet (also das ausschneiden, net dat spielzeugfahrwerk)
    :]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also habe gestern meine freundin im Stand am Lenkrad drehen lassen und mal innen linken Radkasten geschaut, und habe anhand der weißen Beschriftung auf den Federn unter und über den Gewindeschrauben gesehn das sich die Federn mitdrehen, nächste Woche werden dann Pauschal mal die Domlager gewechselt, hoffe das es dann behoben ist...

  • Also gestern haben sich 2 bekannte VW Gesellen sich dem einmal angenommen und sind zu dem Schluss gekommen, das am Stabi nix schleift, und die Domlager aussehen wie am ersten Tag! Die meinten das sei ganz normal, und müsse nur mal richtig gefettet werden, das knacken würde von zu geringer Vorspannung der Federn kommen... Mittwoch wird alles gut eingefettet und dann schaun wa weiter! übrigens ist auch aufgeffalen das die Schrauben womit das FW unten befestigt ist, noch die alten sind, diese werden dann gleich mit erneuert...


    Haben die Reifen mal voll eingeschlagen in jede richtung als das auto auf der Bühne hing, und da hat nix geknarrt oder geknackt und die Federn ahben sich auch nicht gedreht...

  • Zitat

    Original von Hamburger Jung


    Haben die Reifen mal voll eingeschlagen in jede richtung als das auto auf der Bühne hing, und da hat nix geknarrt oder geknackt und die Federn ahben sich auch nicht gedreht...


    Ja, das Auto hing ja auch auf der Bühne... Also das FW wird nicht belastet, dann is ja klar, dass nichts schleift.
    Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!