Netter Schwede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Netter Schwede

      Kennt ihr diesen Schwenden?

      Ist ein Koenigsegg CCX



      Schonmal was davon gehört?

      Den passenden Artikel dazu gibt es hier:

      magazine.web.de/de/themen/moto…480300027920461dcszq.html

    • Jupp kenn ich. Ein sehr geiles Auto. Da gabs aber irgendwie noch unterschiede in der PS Zahl zwischen US und EU Version, wenn ich mich recht erinner.
      Irgendwo gabs auch mal ein Video von so Engländern die den Probegefahren haben. Auf ner Rennstrecke und dann ist er mit dem Auto abgeflogen :D
      Aber wirklich ein sehr schönes Ding, hätte ich auch gerne :)

    • RE: Netter Schwede

      Original von Triam
      Kennt ihr diesen Schwenden?
      Schonmal was davon gehört?


      klar kennt man den und hier das passende video dazu. schneller als enzo, gt und zonda f.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

    • Original von _G-DoG_
      Irgendwo gabs auch mal ein Video von so Engländern die den Probegefahren haben. Auf ner Rennstrecke und dann ist er mit dem Auto abgeflogen :D


      Yup, das war bei TopGear.
      Da ist der gute Stick mit dem Teil von der Strecke geflogen, weil er zu wenig Downforce hatte.
      Als Reaktion darauf hat Koenigsegg dann einen Heck-Flügel aus Carbon montiert :D
      Coole Firma jedenfalls und sehr geiles Auto...

      Play it loud, don't play it low...

    • Original von Thurisaz
      Original von _G-DoG_
      Irgendwo gabs auch mal ein Video von so Engländern die den Probegefahren haben. Auf ner Rennstrecke und dann ist er mit dem Auto abgeflogen :D


      Yup, das war bei TopGear.
      Da ist der gute Stick mit dem Teil von der Strecke geflogen, weil er zu wenig Downforce hatte.
      Als Reaktion darauf hat Koenigsegg dann einen Heck-Flügel aus Carbon montiert :D
      Coole Firma jedenfalls und sehr geiles Auto...

      Genau das war das!! :baby:
      Das geilste war wie der typ sich beim fahren gefreut hat ... wie ein kind an weihnachten :] :] :] :]