Netter Schwede

  • Jupp kenn ich. Ein sehr geiles Auto. Da gabs aber irgendwie noch unterschiede in der PS Zahl zwischen US und EU Version, wenn ich mich recht erinner.
    Irgendwo gabs auch mal ein Video von so Engländern die den Probegefahren haben. Auf ner Rennstrecke und dann ist er mit dem Auto abgeflogen :D
    Aber wirklich ein sehr schönes Ding, hätte ich auch gerne :)

  • hmpf
    Jetzt hab ich mir den gestern bestellt und dachte den kennt noch keiner
    Dann muss ich ihn doch wieder abbestellen :] :] :]

  • Zitat

    Original von Triam
    Kennt ihr diesen Schwenden?
    Schonmal was davon gehört?


    klar kennt man den und hier das passende video dazu. schneller als enzo, gt und zonda f.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    Original von Triam
    Der Sound von dem Teil is absolut ..........


    Da geht mir einer ab !!!!


    igitt :D

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    Irgendwo gabs auch mal ein Video von so Engländern die den Probegefahren haben. Auf ner Rennstrecke und dann ist er mit dem Auto abgeflogen :D


    Yup, das war bei TopGear.
    Da ist der gute Stick mit dem Teil von der Strecke geflogen, weil er zu wenig Downforce hatte.
    Als Reaktion darauf hat Koenigsegg dann einen Heck-Flügel aus Carbon montiert :D
    Coole Firma jedenfalls und sehr geiles Auto...

    Play it loud, don't play it low...

  • Zitat

    Original von Thurisaz


    Yup, das war bei TopGear.
    Da ist der gute Stick mit dem Teil von der Strecke geflogen, weil er zu wenig Downforce hatte.
    Als Reaktion darauf hat Koenigsegg dann einen Heck-Flügel aus Carbon montiert :D
    Coole Firma jedenfalls und sehr geiles Auto...


    Genau das war das!! :baby:
    Das geilste war wie der typ sich beim fahren gefreut hat ... wie ein kind an weihnachten :] :] :] :]

  • Was is das eigentlich für ne Stimme im Cockpit?
    Hört der da nen Schwedischen Folklore sender?? :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!