Knaarzen der Mittelkonsole!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knaarzen der Mittelkonsole!!!

      Hallo Forum,

      wer kann mir Helfen!!
      Bei meinem 4er knarrzt es totla laut bei bodenwellen in der Mittelkonsole in der nähe der Schltung!!
      Was kann man da machen!!

      gruß Leo

    • hi ...

      ich habe genau dasselbe problem... er knarzt aber glaube ich nicht an den stellen wo sich das plastik berührt....

      ich glaube es knarzt unter dem stoff... kann man nur den deckel austauschen?????

      wenn ja? wie teuer ist sowas, und wo kann ich sowas bestellen?

      greetz
      rt

    • du meinst jetzt den deckel von der armlehne, oder?

      den kann man austauschen. einfach die zwo schwenkarme mit schwarzenegger-power zusammendrücken und ausklipsen. ist "nur" gesteckt.

      preise erfährst du bei deinem vw-händler. zumindest weiss ich den preis nicht.

      das knarzen kommt aus dem bereich der kante, gell?
      drück mal mit daumen und zeigefinger auf den rand.
      dort knarzt es zumindest bei mir. verduch doch mal
      was in den spalt reinzustopfen, wo der bezugstoff nach innen in den deckel umgefalzt ist.