Schaumstoffeinsatz für Reseverad (18 Zoll)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaumstoffeinsatz für Reseverad (18 Zoll)

      ür mein 18 Zoll Reserverad suche ich so einen Schaumstoffeinsatz wo ich das Werkzeug drin unterbekomme

      habe mich schon dusselig gegoogelt, aber keine Bilder gefunden

      ich weiss das es beim R32 ein 18 Zoll Notrad gibt, und für normale G5 gibt es das zu bestellen, aber hat der auch einen Werkzeugeinsatz in der Größe drin ?

      kann jemand helfen ?
      oder so ein Teil ausmessen ? (Durchmesser und Höhe)
      und evtl. sogar Bilder für mich machen ?

      danke

    • Hi,
      für 18"-Reserveräder in Fahrbereifung gibt es keinen solchen Schaumstoffeinsatz. In diesen Fällen ist das anders gelöst, denn dort sind Schaumstoffeinlagen um das Rad herum und der Kofferraumboden ist ca. 10cm erhöht.

      Hier mal einige Pics davon: 1 2 3 4

      Für das 18"-Notrad gibt es einen Schaumstoffeinsatz:
      8P0 012 109 E - Werkzeugkasten für platzsparendes Notrad - ca. 10€
      das passt allerdings höchstwahrscheinlich nicht in deine Alufelge bzw. ist dafür zu klein...

      Stefan

    • Original von styleminister
      Für das 18"-Notrad gibt es einen Schaumstoffeinsatz:
      8P0 012 109 E - Werkzeugkasten für platzsparendes Notrad - ca. 10€
      das passt allerdings höchstwahrscheinlich nicht in deine Alufelge bzw. ist dafür zu klein...

      Stefan


      das müsste man jetzt eben mal nachmessen, wie groß das wirklich ist
      das es flacher ist ist klar, ist ja nur ein 125er Reifen drauf auf dem Notrad, aber der Durchmesser ist ja wichtig