Scheiben tönen vor Cleanen der Heckklappe oder nachher

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheiben tönen vor Cleanen der Heckklappe oder nachher

      hallo!

      habe vor die 3 hinteren scheiben beim händler tönen(folie) zu lassen. Wäre es besser das nach dem cleanen der heckklappe zu machen oder ist das vollkommen gleich? Ich denke dabei an die lackierung und trockenkammer, nicht das ich danach die heckscheibe aufgrund von beschädigungen der folie nochmal bekleben lassen muß.

      MFG

      heiko

    • wie technobazar schon gesagt hat, wenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber nachher machen. ich glaube aber nicht, dass etwas passieren würde, wenn beide arbeiten ordentlich gemacht werden.

    • Original von Torben
      wie technobazar schon gesagt hat, wenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber nachher machen. ich glaube aber nicht, dass etwas passieren würde, wenn beide arbeiten ordentlich gemacht werden.


      Mmmh, würd ich mal nicht von ausgehen...

      ich kenn mich zwar mit dem lackiern nicht aus... also ich weiß net, wie viel grad in der Trockenkammer sind etc.

      aber hab bisschen ahnung vom scheiben tönen...

      und ich würd es auf KEINEN Fall vorher machen!

      Die chance ist nicht gering, das da was in den eimer geht... ;)