Kleines Handschuhfach

  • Hallo zusammen,


    bin heute einen GTI gefahren :D :D :D und will nun ein Zubehörteil für meinen Golf. Und zwar dieses kleine Handschuhfach auf der Fahrerseite, beim GTI hat es einen richtigen griff während man bei mir mit Gewalt dran reißen muss und dann vor lauter Kraft die Hälfte rausschmeißt. Also hierzu währe Teilenummer und Preis ganz toll!



    DIe Mittelarmlehne hätte ich zwar auch gerne aber ich vermute diese ist mit hohen Kosten verbunden?


    Danke und schönes Wochenende


    Road-Runner

  • mhh ich glaube keiner weiss so recht was du meinst :) ! Ein Bild würde die Sache besser illustrieren

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ich glaub, das ist einfach der Unterschied zwischen den Modelljahren und hat jetzt mal nix mit GTI zu tun.....

  • Ich habe in meinem CL auch ein Ablagefach links neben dem Lenkrad, ist richtig praktisch, hab jedoch nur Süßigkeiten und Kaugummis drin gebunkert.


    Könnte auf Wunsch auch ein Bildchen machen und reinhängen, ohne dass gleich so ein nerviges Banner drin auftaucht. Wegen ner TN könnte ich mal gucken, ob ich was dran finde ohne einen Ausbau.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • OK, gehen wir mal davon aus, dass die zuletzt verbaute Version (ab 10/05) das Objekt der Begierde ist! :] Dann hätten wir: 1K1 857 919 D Ablagefach Fahrerseite Llkg lieferbar in:


    3U6 artgrey, 7G8 purebeige und 71N anthrazit. Alles zum Preis von 14,09€ incl. MwSt.

  • Passt leider nicht weil der Schnapper von dem Griff bei meiner Version nicht einrasten kann.


    Ich bräuchte also noch mehr Teile und dann wird sich es wahrscheinlich nichtmehr lohnen!


    Trotzdem Danke!

  • da kann man doch bestimmt was pfuschen oder :P


    Also ich würd mir das Teil mal bestellen....für 15,- Euro ja kein Stress....und wenns net passt bei Ebay rein und dann machste noch 30,-Euro draus ;) =)

  • Hallo...


    Nur mal nen Tip: warum kaufst du nicht den Rahmen passend dazu? Kostet auch nur 16,- +Steuer....


    Dann paßt es richtig!

  • Raus ist kein Thema. Fach öffnen und nach oben ausklipsen. Ist mit nach unten offenen Rastnasen befestigt. Aber wie immer einen gesunden Kompromiss zwischen Gewalt und brechenden Plastiknasen finden :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!