Maxdome Nutzer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maxdome Nutzer?

      Hallo,

      wollte mal fragen ob da schon jemand angemeldet ist bei maxdome.de und ob das was ist?

      Wie ist das mit der Bild Qualität und der Übertragung. Nicht das dann da dauernd alles hängt oder erst ewig laden tut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von def-shooter ()

    • Also nun kann ich was zu dem Thema sagen:

      Bildqualität richtet sich nach der Übertragungsgeschwindigkeit je höher diese ist vor Ort, desto besser ist die Bildqualität.

      Ab DSL 2000-6000 ist die Bildqualität(am Fernseher) normale gute TV Qualität die man so kennt.Am PC ist die Bildqualität auf Grund der hohen Auflösung diverser TFTs etwas schlechter aber immernoch sehr gut schaubar.(Vergleichbar mit einer gut gerippten DVD)

      Soundqualität ist sehr gut konnte da keine Mängel feststellen.
      Kommt recht kraftvoll rüber in Dolby Digital 5.1, also auch was für gute Surroundanlagen.

      Was Ladezeiten angeht war ich auch recht positiv überrascht...bei DSL 6000 z.B braucht der Film ca. 4-6 Sekunden um den Stream zu starten und ca. 4-6 Sekunden wenn man zu einer bestimmten stellen "vorspulen" will.

      Hänger gab es nur wenn man noch einen Rechner im Net hat oder wenn man gleichzeitig während man schaut über VoIP telefoniert.

      Im Großen und Ganzen sag ich mal man sollte schon DSL 6000 haben um es wirklich auszunutzen.DSL 2000 könnte da schon knapp werden in der Übertragung.Weiterhin muß man ein schnelles WLAN Netzwerk für die Set Top Box haben oder wenn nicht, sie am besten per Netzwerkkabel einbinden am Router.

      Gruß Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()