Regenrinne Schiebedach ??? Hilfe ????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Regenrinne Schiebedach ??? Hilfe ????

      Hallo leute,

      ich habe seit einiger Zeit das Problem das es sehr faulig in meinem IVer riecht, am Anfang habe ich gedacht es käme von der Klimaanlage, habe sie reinigen lassen und alles schön sauber gemacht und weg war der gestank für einige Zeit, jetzt habe ich das gleiche Problem wieder, allerdings diesmal mit deutlichem Wassereinbruch im Dach vermutlich Schiebedach, denke mal das die Abläufe der regenrinne verstopft sind, nur wo sind die ??? Habe heute mal ein bisschen Wasser in die Rinne laufen lassen und es läuft wirklich nicht ab, letzte Woche hat es mal ziemlich stark geregnet und ich hatte das Auto mit Schiebedach auf Luke stehen anschließend hatte ich das gefühl ich fahre mit einem Aquarium durch die gegend so hat es im Himmel geklukkert.

      grüsse Hopsing

    • RE: Regenrinne Schiebedach ??? Hilfe ????

      Wenn du Wasser an die Seite oder Vorne vom Schiebedach einfüllst muss es an den Türen wenn du sie auf macht vorne bei denn Kotflügeln aus den Gumminopsen rauskommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charly ()