Nokia 6310i an Freisprecheinrichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nokia 6310i an Freisprecheinrichtung

Hi

Habe einen Golf V Baujahr 10/2004 mit werksseitig eingebauter Freisprechanlage. Habe jetzt ein Nokia 6310i mit Ladeschalle eingebaut, funktioniert auch alles, nur im Amaturenbrett in der Anzeige wird das Telefon nicht angezeigt. Laut Bedienungsanleitung vom Golf sollte es aber angezeigt werden. Weiss vielleicht einer warum das so ist ???.

• Ja das geht. Bei mir wird das glaub auch nix angezeigt.
      Ich hab auch werksseitig verbaute Freisprech. und ich hab auch das Nokia 6230i drin.

Ruf halt einfach mal dein Handy an wenns im Auto steckt dann müsste es gehen. Bin mir grad nicht sicher ob die Zündung oder der Motor an sein muss damits geht.

Greez,

2.0 TDI

VCDS-Haber-Liste

Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Hi

Danke für deine Antwort , habe ich schon gemacht , wird im Amaturen-Brett im Display nicht angezeigt , kein telefonmenue.

Sonst funktioniert die Freisprecheinrichtung ohne Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldmen3 ()

• hab auch die originale vorrichtung drin.
      mit dem 6310i und bei mir funzt gar nix.
      nur der akku wird geladen. könnte kotzen!

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • nur mal so zur info.
      habe ja die probleme mit dem autotelefon gehabt.
      keiner hat den fehler gefunden, also hab ich es schon hin genommen.

gestern ist mir die batterie im auto gefreckt.
      heute die neue eingebaut und siehe da, das autotelefon funktioniert wieder einwandfrei.
      ob dieses com gerät abgestürtzt ist oder was auch immer ich weiß es net, bin aber super happy das alles funzt.
      sehr geil mit dem adress-buch in der mfa, macht spaß wenn alles funktioniert. :D

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!