TDI springt nicht mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI springt nicht mehr an

      Hallo,
      habe Problem wie oben beschrieben. Der Motor meines 98er 1,9 Tdi springt einfach vo heut auf morgen nicht mehr an. Wenn ich den Zündschlüssel rum drehe kommt nur das Anlassergeräusch. Vorglühlampe bekomme ich nicht angezeigt. Habe schon Relais 109 getauscht und hat nix gebracht. Habe rausgemessen, dass bei dem Relais gar keine Spannung ankommt. Wird dann wohl am Steuergerät liegen oder was meint ihr?

      Danke im Voraus

      [b]Autolackiererei Schwaiger - TurboPerformance Eschenbach[/b]

      -Softwareoptimierungen von TurboPerformance

      -Vertrieb und Einbau von Downpipes und Auspuffanlagen

      -Lackierung und Unfallinstandsetzung aller Fabrikate

    • gute idee. hab ich schon geprüft!

      [b]Autolackiererei Schwaiger - TurboPerformance Eschenbach[/b]

      -Softwareoptimierungen von TurboPerformance

      -Vertrieb und Einbau von Downpipes und Auspuffanlagen

      -Lackierung und Unfallinstandsetzung aller Fabrikate

    • ja, lag nicht an den Sicherungen. Hab mein Steuergerät nachlöten lassen. jetz geht er wieder :)

      [b]Autolackiererei Schwaiger - TurboPerformance Eschenbach[/b]

      -Softwareoptimierungen von TurboPerformance

      -Vertrieb und Einbau von Downpipes und Auspuffanlagen

      -Lackierung und Unfallinstandsetzung aller Fabrikate