Quitschen beim links lenken

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Quitschen beim links lenken

      Hey!

      Ich hab da mal wieder ein prob, und zwar immer wenn ich zum links lenken einschlage fängt es an zu quitschen!
      An was kann das liegen?
      Es ist aber nur wenn ich links einschlage (rechts ist nix) und wenn ich im Stand einschlage passiert auch nix!
      Bin echt rat & un hilflos!

      Grüße

      Marc

    • hey,

      hatte das selbe problem auch mal und bin dann in die Werkstatt.Bei mir waren dann die hinteren Bremsen fest. Denk mal so wirds bei dir auch sein. Weil genau so wie du es beschreibst war es bei mir auch

    • naja das Problem ist bei VW glaub gar nich so selten, dass die Bremsen da fest sind.weiß nicht genau was in der Werkstatt gemacht wurde.Aber an den Bremsen würde ich persönlich selber nicht rumschrauben.Aber vielleicht kann dir da jemand anderes noch tips geben

    • habe das problem jetzt auch.bremsen sind eh bald runter aber kann es auch was anderes sein?

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN