Votex FFB

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey!

      Hat jemand von euch die FFB von Votex nachgerüstet?
      Ich bin am überlegen ob ich mir die gönnen soll, aber bin etwas skeptisch weil ich in sachen einbau schon schlechte erfahrungen gemacht habe mit anderen FFB'en (war zu schwer zum einbauen)!
      Wie zufrieden seit ihr mit ihr, und was brauche ich alles wenn ich mit ihr auch meine elektr. fensterheber bzw. heckklappe bedienen will?

      Grüße

      Marc

    • Hi Ludacoholic,

      ich hab bei mir (go 3) und bei einigen Bekannten (ua. A4 Bj.2001) die Dinger eingebaut, ohne Probleme, funktonierte immer einwandfrei.

      Was die Fensterheber betrifft, also beim golf 3 brauchte ich keine zusätzlichen
      Kabel anschließen, einfach nur denn Knopf länger gedrück halten und die Fenster gingen auf oder zu.

      mit der Heckklappe brauchst Du eine FFB-Varieante die diese Funktion mitbringt, damit Du die Heckklappe direkt bz. getrennt ansteuern kannst.