stotterndes Geräusch beim Beschleunigen (aus niedriger Drehzahl)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stotterndes Geräusch beim Beschleunigen (aus niedriger Drehzahl)

      Hallo,

      mir ist vor kurzer Zeit aufgefallen, wenn ich aus niedrigen Drehzahlen (sprich 1100 - 1200 1/min) beschleunige, zwischen parkenden Autos auf der Straße ein stotterndes Geräusch bis ca. 1800 1/min vom Motor her höre, so vom Beschleunigen ist alles normal, es stottert halt vom Motorgeräusch, hatte erst das SUV in Verdacht und erneuert, aber Problem ist immer noch vorhanden :evil:

      Motor: AGU

      Was könnte das sein? Ich höre es halt nur wenn ich parkenden Autos vorbeifahre oder an Leitplanken und die Motorgeräusche bei offenen Fenster zurück schallen..

      Gruß Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Insane.J ()