BlackBetty's black Betty

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • BlackBetty's black Betty

    Hi Leute,

    da ich ja nun auch schon 2 Jahre hier im Forum dabei bin, wird es Zeit, meinen Golf 4 so langsam mal vorzustellen...

    Erstmal ein paar Daten:

    - Golf 4 1,8T 110KW mit dem AUM Motor
    - Highline
    - Xenon
    - Tempomat
    - Sitzheizung
    - Climatronic
    - MAL :D
    und was sonst fast jeder Golf so hat...

    So sah er aus als ich ihn im August 2004 gekauft habe:





    Zum Ende der Saison 2005 sah er so aus:





    Und hier ist der aktuelle Stand:













    Verändert habe ich in den 2 Jahren folgendes:

    Außen:
    - BMW M3 Replikas in 8x19" mit 225/35 R19 Hankook S1 EVO rundum
    - Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk mit KW Stabi
    - BN-Pipes Abgasanlage ab Kat mit eigenbau TDI-Endrohren
    - Cleane Motorhaube mit Bösem Blick
    - Frontstossstange mit anlaminierter Jubi-Lippe, cleaner Stoßleiste und Hofele Air-Intakes
    - Heckstossstange mit anlaminiertem Jubi Heckansatz ohne Auspuffausschnitt
    - Die Jubi Schweller waren schon dran, ebenso wie die cleanen Kotflügel
    - Großer rechter Aussenspiegel (Dreiecke auch lackiert)
    - Heckwischer vom Polo 9N
    - Schwarzes VW Heckemblem

    Innenraum:
    - Alles original bis auf die Ladedruckanzeige in der A-Säule, R-Line Alu Pedalerie, Beetle Alu-Fußstütze und ein "Wolfsburg Edition" Badge am Amaturenbrett

    To come:

    - Außen nix mehr...
    - Im Innenraum noch ein schwarzer Dachhimmer aus Alcantara Imitat und das komplette R32/Jubi Alu-Interieur (wenn das jemand zu veräußern hat, bitte bei mir melden)

    So, nun bin ich für jegliche Kritik offen! :)

    Grüße,
    Frank

    Gruß Frank
  • RE: BlackBetty's black Betty

    Original von BlackBetty
    So, nun bin ich für jegliche Kritik offen! :)


    eh...öh...hm... MACHT! :D Verdammt geiler Golf! :D

    Edit: Mit was für einer cam machst du solche Bilder?

    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • RE: BlackBetty's black Betty

    Original von DaProbleM
    Original von BlackBetty
    So, nun bin ich für jegliche Kritik offen! :)


    eh...öh...hm... MACHT! :D Verdammt geiler Golf! :D

    Edit: Mit was für einer cam machst du solche Bilder?


    Danke!
    Also die ersten 2 sind mit ner Casio Exilim EX-Z40 gemacht worden. Die nächsten 2 mit ner Minolta Dimage. Das letzte Drittel ist ein Mischmasch aus Pentax *istDL, Canon EOS 300D (nochmals danke an Mogul) und der Fakepower von Kaufi! ;)

    Gruß,
    Frank
    Gruß Frank
  • RE: BlackBetty's black Betty

    Original von BlackBetty
    Canon EOS 300D


    :D danke sagt alles!

    Wo hast du "normal" dein Nr-Schild?

    Bin echt neidisch auf deinen Golf =)

    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
  • Das Nummernschild ist normalerweise mit 2 Haltern an 2 Stehbolzen im mittleren Lufteinlass festgeschraubt. So kann man es ruck zuck abnehmen.

    Mit der Heckklappe hab ich mir auch schon überlegt... Naja, mal schauen was der Winter so bringt... :)

    Danke fürs Lob. :)

    Grüße,
    Frank

    Gruß Frank
  • Mich regt mein NR-Schild extrem auf, ein richtiger Dorn im Auge X( ohne sieht es einfach besser aus. Als ich es an der Scheibe hatte wurde ich angehalten + mängelbericht.

    Hattest du noch nie Probleme? Bei uns hier wimmelt es halt nur so von Polizei.
    Kannst du vielleicht ein Bild davon machen?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
  • Naja an Deinen kommt er aber noch lange net dran, Mirko! :)

    Habe die Felgen von www.mscardesign.de. Dir dürfen aber wohl z.Zt. nicht mehr verkauft werden, da BMW eine Unterlassungsklage wegen Geschmacksmusterschutz am Laufen hat...

    Foto's von den Haltern stell ich bei Gelegenheit mal Online.

    Grüße,
    Frank

    Gruß Frank
  • Wurd auch mal Zeit das du deiner 4er auch mal präsentierst =)
    Anfangs (Stand 2004/2005) hat er mir nicht so sehr gefallen, aber inzwischen is es ein sehr schöner 4er (außer der böse Blick, weißt aber ja) wo neben der Optik auch die Leistung stimmt 8)
    Würd optisch auch nix mehr machen, sieht sehr gierig aus und die Bilder sind echt TOP !!!
    Hast ja garnicht mein SLS Pop off erwähnt :baby:

    Grüße vom Papa "Olli"




    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?