BlackBetty's black Betty

  • Sehr schöner Wagen und mit den M-Replikas eine echte Augenweide =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Sehr schick der Wagen, allein deine neuen Felgen reißen extrem was raus. Wie hast du die Jubi Teile anlaminiert? Mit GFK?


    Hab das machen lassen. Ist meines Wissens mit einem speziellen Kunststoffkleber gemacht worden (Terokal?).


    @ Alle


    Danke für Lob und Kritik! :)


    Grüße,
    Frank

    Gruß Frank

  • Ich fand die Felgen schon immer schön...


    aber auf deinem Golf sehen die ja wohl mehr als geil aus!!! *respekt*!!!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sehr schöner Wagen und mit den M-Replikas eine echte Augenweide =)


    *zustimm*


    Gefällt mir auch gut. =)

  • Danke Leute für das viele Lob!
    Find ich echt klasse, dass er so gut bei euch ankommt! :)

    Gruß Frank

  • Die Canon EOS 300D muss ja echt der Hammer sein. Die Qualität der letzten 3 Bilder spricht echt für sich.

  • ...obwohl bei den letzten 3 Bildern nur das Mittlere mit der EOS geschossen wurde. Die anderen 2 mit der Pentax. :)

    Gruß Frank

  • ...hab doch nix mehr zu sagen :baby: :baby: :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Hallo Freunde des guten Geschmacks! 8)


    Von mir gibt es auch mal wieder was Neues. Und zwar war ich am Wochenende in Heilbad Heiligenstadt beim Tuner "DTH-Turbo", um dort meiner Betty ein wenig mehr Dunst einhauchen zu lassen.


    Hier erstmal ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/albums/m202/BlackBetty_02/DTH_Turbo_Abstimmung/DTH-TurboAbstimmungS-Tec70mmDownpip.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/albums/m202/BlackBetty_02/DTH_Turbo_Abstimmung/DTH-TurboAbstimmungS-Tec70mmDown-1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/albums/m202/BlackBetty_02/DTH_Turbo_Abstimmung/DTH-TurboAbstimmungS-Tec70mmDown-2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/albums/m202/BlackBetty_02/DTH_Turbo_Abstimmung/DTH-TurboAbstimmungS-Tec70mmDown-3.jpg]


    Und hier ein paar Daten, was Motor-, Abgasseitig alles geändert/optimiert wurde:


    - Venair Silikon Ansaugschlauch von LMM zum Turbo
    - SLS Alukolben Pop Off
    - R32 Ansaugung
    - JR Sportfiltermatte
    - Samco Druckschlauchkit
    - DTH Vollalu Side Mount Intercooler
    - S-Tec 70mm Downpipe inkl. 200 Zellen Rennkat (auch am Samstag von DTH eingebaut)
    - BN-Pipes 60mm Abgasanlage ab Kat


    Danach kam dann wie gesagt die individuelle Abstimmung auf die Komponenten von DTH-Turbo am Samstag. Es war ein sehr schöner Tag. Es hat alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe und die nach Hause fahrt war ein wahrer Genuß (vorallem die Vollgasfahrt im 3. Gang in einem 1,5km langen Tunnel 8o)!


    Kann leider nicht sagen wieviel Leistung sie nun hat, aber Tobias von DTH meinte wörtlich: "Die 200PS hat er locker"! Vom Gefühl her tippe ich so auf ca. 210-215PS.


    Auch hätte ich nie gedacht, was so ein Rennkat an Sound ausmacht! Wenn die Anlage warm ist, denkt man es würde eine F-16 starten, wenn man das Pedal voll durchtritt! Einfach ein Ohrenschmaus! :D


    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an DTH-Turbo, die einen wirklich 1.klassigen Job gemacht haben! Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen!


    ....so, jetzt geh ich erstmal wieder ein bisschen mit meinem Baby spielen! ;)


    Grüße,
    Frank

    Gruß Frank

  • Tjo Frank, was soll ich sagen: schöner Golf, jetzt auch mit schöner Power und passendem Klang. Die BN-Pipes alleine hat sich ja schon nicht schelcht angehört, mit den neuen Komponenten dann bestimmt noch besser =)

  • wie schon von den anderen festgestellt...., sehr geiler 4er!!!!
    da passt wirklich alles sehr gut zusammen!!!


    nur, was ist mit deinem bösen blick, sind die unterschiedlich an den scheinwerfern oder sieht das nur so aus....!?


    [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/albums/m202/BlackBetty_02/Forum_Vorstellung/VWAudiTreffeninWeiterstadtam10.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Das sieht auf dem Bild nur so aus. Die sind schon genau gleich geformt. :)

    Gruß Frank

  • Alter Verwalter das sind ja mal heiße neuigkeiten dies hier gibt. Echt net schlecht Frank... Jetzt fehlt nur noch ein bißchen Leder und der schwanrze Himmel :D :D :D


    Respekt Imho einer der geilsten IVer =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Auf jeden Fall sehr geil und jetzt noch mit richtig viel power, Respekt!

    Gruß, Mišo

  • Jaja Frank wenn der Leistungshunger ruft 8), hoffe du nimmst mich mal auf ne Probefahrt mit :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!