cabriofahrers G4 /// DUBAUDI.DE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • cabriofahrers G4 /// DUBAUDI.DE

      Goldmember machts möglich :D







      Bilder in Groß


      so dann stell ich meinen doch hier auch mal rein.
      und....
      bevor hier alle losschreien...
      1. mir gefält die front und
      2. hab schon ne andere für nächstes jahr :] :]

      ps. die stoßi und die moha stehen zum verkauf. bei interesse bitte melden.

      und dank nochmal an mogul für die hammer bilder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cabriofahrer ()

    • so hab oben mal nen link rein gesetzt. jetzt könnt ihr sie euch in groß anschauen.

      die neu front wird die alte sein , also die die ich vor dem wildschwein drauf hatte. die momentane front war nur eine übergangslösung weil ich recht schnell was neues gebraucht hab. jetz wo wieder der winter kommt hab ich viel zeit alles so zu machen wie ichs will.

    • Also ich habe die Front hier bei mir auch noch liegen, und die kommt diesen Winter auf jeden Fall auch noch ran !!!
      Also ich finde die Front auch sehr geil muss ich sagen, aber das ist halt Geschmackssache ...

    • Ich glaube die alte Front war wesentlich dezenter und schöner(war die nicht sogar original?).

      Diese "Ichfressdichgleichauf"-Carline Front ist halt meiner Meinung nach viel zu heftig...

      *EDIT*:

      Oh, äh, verbindest du (cleanen) noch deine Hecklippe mit der Schürze ??? Das sieht a weng komisch aus. Es sei denn, du willst individuell aussehen. Dann passts ja :D

      Der Lack ist übrigens geil !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triam ()

    • heck bleibt erst mal so.
      die etwas "komische" optik kommt daher weil die stoßi ne us version ist und der ansatz ist en deutscher. die us stange geht etwas weiter raus als unsere deswegen wirkt es etwas anders. aber mir gefälts und auserdem wäre es en haufen arbeit daraus ein teil zu machen.

    • Original von Triam
      Ich glaube die alte Front war wesentlich dezenter und schöner(war die nicht sogar original?).

      Diese "Ichfressdichgleichauf"-Carline Front ist halt meiner Meinung nach viel zu heftig...

      *EDIT*:

      Oh, äh, verbindest du (cleanen) noch deine Hecklippe mit der Schürze ??? Das sieht a weng komisch aus. Es sei denn, du willst individuell aussehen. Dann passts ja :D

      Der Lack ist übrigens geil !


      Also das stimmt, den Lack find ich auch richtig hammer!!!

      Was für einer ist das?