MFL und original Nokia FSE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFL und original Nokia FSE

      Ich hab im Passat ein MFL und jetzt eine original FSE mit/für ein Nokia 6210 eingebaut. Leider reagiert das Telefon nicht auf das MFL. Also ich kann weder im Telefonbuch blättern, noch einen Anruf entgegennehmen. :(
      Ich geh jetzt mal davon aus, dass mein "altes" Interface keine CAN-Botschaften versteht.

      Daher meine Frage. Wer hat ein MFL + Telefon im Golf, Bora oder Passat und oben genannte Funktion? Wäre dann an der TN interressiert. :baby: