Nikestyles umbau 2006/2007

  • hallo!
    wollte nun auch mal langsam meinen umbau vorstellen.habe mich auch schonmal also newbie beschrieben etc. also übernehme ich das mal so ertsmal...


    technisch:
    Bora 90PS (leider nicht mehr die 116^^)
    TDI halt
    Erstzulassung 10.99 aber Mod. 2000
    ist supergepflegt vom Lack sowie innen (hat halt ein opi gefahren)^^
    aber ist irgendwie sportline....^^(mit sportitzsen aluflegen etc.)


    Naja und nun kommt ja auch wieder das Tuningvorhaben dran darf man ja nicht vernachlässigen...^^
    kommt halt alles nach und nach so wie es mit dem Geld hinhaut^^
    Jetzt kommmt demnächst erstmal die Anlage und die chrombedampften Scheiben.( natürlich auch Kleinteile wie Antenne, wer will schon so ein funkturm oben auf dem Auto haben)


    -Anlage mit DVD-Tuner etc. koffraumausbau halt (DVD-Moniceiver drin seit heute^^)
    -Spoiler vorne hinten und Seitenschweller
    -Chrombedampfung der Heck- und Seitenscheiben hinten (schon fertig)
    -Gewindefahrwerk
    -Audi A8 Felgen 18 Zoll
    -Antenne, Türgriffe, M3 Spiegel in chrom, Kühlergrill ohne Emblem,
    Böser Blick
    -Beziehen der Sitze und Türen mit Leder order Sportsitze kaufen
    (steht noch offen)
    -blaue UBB unter dei Sitze im Innenraum
    schriftzeichen ab (schon fertig)
    joa das wars erstmal fürn Anfang kommt alles nun nach und nach.



    und jetzt die bilder:


    http://www.directupload.net/show/d/825/P6j6zPct.jpg


    http://www.directupload.net/show/d/825/i4TGL5eN.jpg


    http://www.directupload.net/show/d/825/gUa2PA9r.jpg


    http://www.directupload.net/show/d/825/qKsiN8Jd.jpg


    http://www.directupload.net/show/d/825/u9o3poyA.jpg


    http://www.directupload.net/show/d/825/dTX4vq5C.jpg


    http://www.directupload.net/show/d/825/c3nog2Qe.jpg
    so das wars erstmal
    dann schreibt ma paar comments
    mfg niko


    morgen kommen pics von den getönten scheiben den schriftlosen kofferraum und denm dvd-moniceiver^^


    wäre cool wenn jemand die bilder verlinken kann oder mir sagt wies genau geht dann kann ich das auch einfügen...

    6 Mal editiert, zuletzt von Nikestyle ()

  • 1.)Fotos funzn net
    2.)M3 Spiegel? Igitt ?(
    3.)Willkommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Matschgo ()

  • Zitat

    Original von Matschgo
    1.)Fotos funzn net
    2.)M3 Spiegel? Igitt ?(
    3.)Willkommen :D


    =) :] :] :] :]

    Gruß Martin,


  • jo, willkommen!


    wie geht denn das mit den bildern...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    jo, willkommen!


    wie geht denn das mit den bildern...!?


    bye
    theisman


    Des würde mich auch interessieren... =) =)

    Gruß Martin,


  • Also bei mir gar nicht....
    kannst du die Pics nicht noch mal bei http://www.directupload.de hochladen


    Auf jeden Fall erstmal Willkommen in unserer gemütlichen Runde ;) und viel Spaß hier =)

  • mach ma dein innenraum bissi sauber sieht ja aus wie sau in deim auto !!! ;) ;) ;)Spaß



    gute basis echt dicke ausstattung.....aber ein paar sachen wären da dann doch


    keine Chrom griffe spiegel vorallem net M3 und ich mein andere felgen wären vielleicht auch besser als die geplanten den sonnst kannste auch deine OEM felgen drauf lassen macht kein unterschied weils die über all scho fast serie giebt!!!



    des wär meinung meiner person!!!



    ansonsten weiter so, mfg de olli

  • auf jedenfall ne gute basis.
    finde die farbe mittlerweile richtig geil!
    in diesem sinne, viel spaß mit deinem bora!


    Zitat

    Original von VARI-$G4$
    ... und ich mein andere felgen wären vielleicht auch besser als die geplanten den sonnst kannste auch deine OEM felgen drauf lassen macht kein unterschied weils die über all scho fast serie giebt!!!


    achso, bei interesse, verkaufe im moment meine 8x19 zoll felgen..., vielleicht wäre das ja was für dich! ;)


    Alessio Turbo 8x19 Zoll (4 Stück=1 Satz) 450,- EURO


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • also das sind die felgen von MAM und finde die richtig geil...glaube du denkst an andere...
    joa deine felgen sind auch ganz cool^^ viell. könn wa ja ma drüber reden...sehen ganz cool aus^^ aber ich habe da halt noch kollegen wo ich die felgen für 57% des ladenpreises ca. kriege also das schon angebot^^


    mfg niko

  • Was bei diesem Lack auf jeden Fall geil kommen würde, wären beige Ledersitze =)

    Gruß, Mišo

  • jo kann ich mir auch gut vorstellen wenn leder dann auch beige^^


    mal gucken was kommt^^
    mfg niko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!