Schraubentausch beim fahrwerkstausch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schraubentausch beim fahrwerkstausch

      Huhu leute

      Wie seht ihr das sollten die Schrauben getauscht werden wenn das fahrwerk erneuert wird? Sind das auch Dehnschrauben wie beim Stabi ?

      Muss ich auch die Schrauben bei VW bestellen, habe gerade die Schrauben für den Stabi da gekauft und das waren so um die 23 teuros für die paar schrauben. Hat die nicht auch jede normale werkstatt ? Wollte das fahrwerk + Stabi wahrscheinlich beim Reifenhändler machen lassen . soll am guenstigen sein..

      danke für eure hilfe

      gruß Daniel