Seitenblinker passgleich mit Lupo?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenblinker passgleich mit Lupo?

      Hallo Leute,

      ich habe mal eine Frage, die leider etwas Artfremd ist, aber ich habe keine Ahnung, wo ich eine Antwort bekommen soll. Ich will meiner Freundin Klarglasseitenblinker für ihren Lupo schenken, aber leider können die bei VW mir nicht sagen, ob diese Blinker passen, die am Golf 4 verbaut sind bzw. es gibt welche für den Lupo, aber kein Schwein weiß ob die Aufnahmen passen. Würde ja gerne einfach mal einen Blinker bei meiner Freundin ausbauen, aber das wird sie wohl merken und die Lunte riechen.

      Wäre cool, wenn jemand drüber bescheid weiß!

      Gruß Sascha

    • Dann sind die Blinker alle die gleichen und wenn ich zu VW gehe und Klarglasseitenblinker bestelle, ob für Lupo oder Golf 4 bekomme ich immer das gleiche? Das ist gut, dann kann ich gleich demnächst mal los gehen. Was ist denn wenn ich welche vom Lupo, bloß ein anderes Baujahr nehme? Sind die Aufnahmen auch die gleichen?

      Gruß Sascha

      Danke für die Antwort!@V5-Didi