radio wechsel hintere boxen tod ...

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • radio wechsel hintere boxen tod ...

servus leute, hab mir vor 3 wochen nen neues radio gekauft, nen jvc mit so nem usbport.. gibt es ja nicht viel falsch zu machen.. und hab die stecker an stecker.. ans antennenkabel musste noch mal ein adapter und des hat dann auch gepasst.. nun gehn aber leider meine boxen hinten nicht mehr.. beide.. und dass radio hat auch kein guten empfang.. radio ist das jcv kd g 721 (t-online-shop.de/tonline/produ…tail&ref=fd&product=16448 ) .... hoffentlich könnt ihr mir helfen... habe vllt vor nächsten monat die 2 hochtöner vorne und die anderne 4 boxen zu erneuern und mir noch eine kleine bassbox zu kaufen, könnt ihr mir da was empfehlen ??

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smaK ()

• RE: radio wechsel hintere boxen tod ...

für nen guten radioempfang brauchst du einen extra adapter - dieser nennt sich phantomspeisung... den bekommst du überall, wo's autoradios gibt, zb media markt...
      vielleicht hast du ihn aber auch schon verbaut - siehe zitat

Original von smaK
      ans antennenkabel musste noch mal ein adapter und des hat dann auch gepasst..

warum deine hinteren boxen nicht funzen, weiß ich allerdings auch nicht :rolleyes:
      hab auch nur ein radio + adapterstecker extra für den golf iv verbaut und es geht alles ohne probleme...