Problem beim Einbau komfortblinker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem beim Einbau komfortblinker

      Hi wollte mir gerade den Komfortblinker einbauen. Habe aber nun folgendes Problem. In der Anleitung wird nicht 100 % erklärt welchen Stecker ich rausziehen soll. Ist es der hinter dem dosenhalter der an dem Warnblinker dran ist ?

      Und wenn er es ist, wie kriege ich den raus, habe es versucht komme aber mit den fingern da nicht rein, dieses gitter dazwischen ist zu klein für meine finger :D

      Gruß

      Chris

    • 1. Lüfttungskanal mit dem Rädchen schließen, damit nichts in die Lüftung fällt
      2. Lüfttungsgitter mit einen kleinen Schraubendreher sanft aushebeln, drauf acht geben das die beiden schwarzen gummis nicht abfallen.
      3. Schalter- und Blindabdeckung sanft mit einen Schraubendreher aushebeln.
      4. Die 4 oder 5 weis ich nicht mehr genau Torxschrauben lösen.
      5. Nun die Lüfttungseinheit vorsichtig zu dir ziehen, dabei acht geben das nichts abbricht, könnte etwas schwer gehen. Ich habe sie bei mir damals von unten mit etwas kraft schräg nach oben zu mir gezogen. Dies ist aber mit vorsicht zu genießen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marty ()

    • wenn die Schrauben draußen sind hilft nur noch angepasste Gewalt um die ganze Halterung rauszubekommen, mit nem Schraubenzieher wäre ich vorsichtig weil der leicht Spuren hinterlässt, lieber blutige Finger als ein verkratztes Armaturenbrett ;)