fahrwerks probleme

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fahrwerks probleme

      hallo
      ich habe mir vor 2 wochen das weitec ultra gt 50/50 + stabi + supersport domlager verbaut.
      nach dem einbau hatte ich selten mal ein leises schlagen.
      dieses schlagen wurde nach einer längeren fahrt ca. 1000 km, immer häufiger und lauter X(
      das schlagen kommt von vorne rechts.
      ich habe mir heute die rechte vordere seite vom fahrwerk mal genauer angeschaut und alle schrauben nach gezogen...
      .. aber dir schrauben waren alle fest.
      ich habe mal 4 bilder gemacht, vielleicht könnt ihr auf den bildern was erkennen :baby:
      auf dem 3. bild, sieht man den dom von unten...
      ... ist es normal das dieser solche abnutzungs-spuren hat?
      auf dem 4. bild sieht man schleifspuren an der radhausschalle, aber das schlagen kommt auch wenn ich gerade aus fahre.
      besonders laut wird das schlagen, wenn ich links fahre (also die rechte seite belaste) und wenn ich rechts fahre (also die rechte seite entlaste) sehr leise.
      bild 1
      bild 2
      bild 3
      bild 4
      würde mich freuen, wenn ihr ein paar tips habt, danke!
      gruß
      uli

    • die schleifspuren im radhaus stammen wohl vom reifen. anscheinend hat das weitec fahrwerk nicht so harte dämpfer.
      ein kaputtes domlager würde wenn knacken und nicht schlagen. daher würde ich mal ganz stark auf deine aw tippen. das dort mit dem gelenk z.b. etwas nicht mehr stimmt oder radlager.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail