DonVito's Golf 4

  • So jetzt stelle ich endlich mal meinen Golf 4 vor


    Geändert habe ich im moment


    Audi TT Pedale
    R32 Schaltknauf
    Chromspiegelkappen In Pro


    Geplant sind


    R32 Front
    R32 Heck
    R32 Seitenschweller
    eigentlich das ganze Spoiler Packet *g*
    ja dann halt ein bissel Tiefer mit nem Gewinde
    und 18 Zöller (A8 Felgen)
    und dann halt noch diverse kleinigkeiten
    wie r32 alu dekor im innenraum
    W8 Leuchte
    Bora lüftungsdüsen
    und und und


    hauptsache original teile den die sehen einfach am besten und edelsten aus.


    Bilder folgen noch finde mein Digicam Kabel nicht

  • hi, das hört sich doch schon mal ganz gut an :)



    Zitat

    Original von DonVito22
    hauptsache original teile den die sehen einfach am besten und edelsten aus.


    *zustimm* bei dieser einstellung kann ja nur was cooles rauskommen =) =) :]

  • ich weiß das stimmt aber kennt ihr das net wenn ihr wie verückt was sucht und es nicht findet??? die bilder kommen auf jeden fall. achso


    Motor ist ein V5 mit 150 PS

  • Hört sich doch net schlecht an. Vieleicht seh ich ihn ja mal. Arbeite ja öfter mal in Fridrichsdorf und Umgebung.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hört sich wirklich schon sehr gut an!
    wann fängst denn an mit den R-teilen!?
    sprich, wann kommen die ersten bilder!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von DonVito22
    echt was machste den von beruf ???


    Ich bin Profesioneller Daten bzw USB Kabelsucher.... Falls du deines ned findest meld dich bei mir..... Man schnell Kabel holen und Bilder Uploaden...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich schau mal ob mein onkel seine digicam daheim hat dan kann ich die ja mal kurz nehmen. Ha wollte eigentlich diesen monat schon die r front haben naja ihr wißt ja bestimmt selber wie des mit dem geld ist :D ich werd mir sie nächsten monat holen wenn mein nächstes gehalt da ist.

  • Habe heute mal ein paar gut Bilder geschoßen nun stellt sich die Frage wie kann ich die Bilder jetzt veröffentlichen also wie bekomme ich die hier rein ???

  • Bei imagehack.us hochladen und dann den Link hier posten


    Direktverklinken kannst du nicht, weil du nur ein "light-User" bist...


    aber ist auch egal :D BILDER :D

  • gibts da nichts anderes womit ich das hochladen kann ich verstehe das nicht genau.

  • Zitat

    Original von DonVito22
    echt was machste den von beruf ???


    Bin dachdecker in Usingen ;) ;) ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • @golf5005 hab dir die bilder geschickt jetzt nur noch warten dann sind die bilder hoffentlich online. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!