Golf IV mit 20 Zöllern

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV mit 20 Zöllern

hi leute,

hab gestern abend die suche gequält..., wollte mir ein paar allgemeine infos über 20 zoll felgen am IVer einholen, habe aber keine genauen dementsprechenden threads gefunden (hoffe, dass es auch wirklich so ist). deshalb hab ich jetzt mal den thread hier aufgemacht.

und nun zu meiner ersten frage...:

gibt es 20 zoll felgen, die auf nen IVer passen, ohne etwas zu machen...!?

wahrscheinlich nicht, deshalb direkt meine zweite frage...:

welche 20 zoll felge bekommt man unter den IVer mit möglichst wenig arbeiten...!? evtl. 7,5 x 20" ??

könnt ja mal IVer Golfs posten, welche 20 zoll felgen drauf haben...!

vielen dank im voraus...!

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • jo, die bluebox kenn ich, davon hab ich einige bilder daheim und die bilder von andy und norman kennt ja auch glaube ich jeder..., aber es gibt doch bestimmt noch andere golfs mit 20 zoll, oder!?

welche felgen breite hatte denn die bluebox drauf!?

@ mistergolf4,
      wie meinst du das!?
      gibt es 20" felgen die man unter einen IVer bekommt ohen was zu machen...!?

bye
      theisman

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

• es kommt ja auch noch auf die Tieferlegung an.

Aber ich würde sagen das geht, eine 8,5x20 ET 40 und dann halt vorne die Kante umgelegt.
      Ich weiß das es beim A3 passt und man ihn dann sogar mit Airride ablassen. Und der A3 hat ja ziemlich kleine Radkästen.

• Original von def-shooter
      es kommt ja auch noch auf die Tieferlegung an.

Aber ich würde sagen das geht, eine 8,5x20 ET 40 und dann halt vorne die Kante umgelegt.
      Ich weiß das es beim A3 passt und man ihn dann sogar mit Airride ablassen. Und der A3 hat ja ziemlich kleine Radkästen.

8o8o8o8o8o8o

ohne scheiss...!?!? 8o

das klingt ja sehr geil!!!

wo gibts denn 20" reifen am günstigsten...!?

bye
      theisman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

• ne den hat er leider nicht mehr, ging bei Ebay ziemlich günstig raus.

Der günstigste 225/30/20 ist der Nankang, wobei ich von dem nichts halte
      Dann kommt der Pirelli, den ich auch fahre und dann der BF Goodrich.

• Also ich hab mir 7,5 x 20 geholt und ich kann vorne 10 und hinten 15 Platten fahren mit Gewinde. Ohne das ich was mach. Wenn jemand will kann er die bilder online stellen. Weil ich kann es ja nicht. Bräucht dann nur kurz seine E-Mail adresse.

• Original von 911stephan
      Also ich hab mir 7,5 x 20 geholt und ich kann vorne 10 und hinten 15 Platten fahren mit Gewinde. Ohne das ich was mach. Wenn jemand will kann er die bilder online stellen. Weil ich kann es ja nicht. Bräucht dann nur kurz seine E-Mail adresse.

Du kannst die Bilder hier gern verlinken. =)