SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • auf jeden fall sehen dann die roten zeiger kagge aus :rolleyes:

  • warum willst das machen? blau macht doch glücklich :D

  • Der Audi-Style rockt aber mehr! und sieht edler aus 8)


    Son Goku, wenn Du das hinbekommst mit der weißen Beleuchtung, dann meld Dich mal! Du hast dann irgendwann nen Tacho aus Hannover inner Post! :D
    Hängt ja laut der Aussage von GCG nur an der Lichtdurchlässigkeit der Tachoscheiben! Evtl. läßt sich bei den K-Tec da was machen... ?(


    Hast Du Climatronic? Wenn ja, willst Du die blau lassen oder dann rot machen?


    Sorry, fürs OT


    Gruß,
    Micha

  • k-tec
    Richtig weiß? :))
    Weil das mit den originalen Scheiben, wie micha schon sagt, eher grau leuchtet... ?(


    Haben wir uns so sagen lassen.


    @carni^yo
    Du hast Recht. Von meiner Glühkontrolle fehlt auch ein ganz kleines Stückchen. :(

  • songoku


    also von den audifahrern mit BJ 02 habe ich zwecks weiß bis jetzt nichts schlechtes gehört.



    ---------------------------------------------------
    edit:


    @all


    der rote bereich leuchtet jetzt rot. leider kann ich ihn nicht fotografieren. die digicam nimmt das rot nicht war.(stimms carni??!! )


    alle bisherigen angefertigeten tachoscheiben können auf den jetzigen stand mit rot umgebaut werden. es müssen nur die jenigen sich bei mir melden.


    edit 2:


    mal 2 bilder von carnis-tacho bei nach noch ohne rot


    [Blockierte Grafik: http://k-t-e-c.de/pix/vw/c1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://k-t-e-c.de/pix/vw/c2.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Zitat

    man muss nur richtig fotografieren können und dir richtige cam haben.

    so kanns gehen :D


    jo also das rot is wirklich da, bloss die cam wills net fotografieren :rolleyes:

  • Wenn das mit meinen auch geht, will ich das auch haben. :D


    micha
    Ich denke, der Schorsch :D bekommt demnächst mal meinen alten Tacho zun probieren. :))

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Wenn das mit meinen auch geht, will ich das auch haben


    bekommst nächste woche mit der tank-temp folie eine neonrote folie die du hinter die jetzigen kleben kannst.

  • Ich will Bilder sehn wenn ihr das umgebaut habt, nur daß das klar ist! :]

  • Mogul


    das problem ist nur das die cam die roten bereiche nicht erkennt. da benötigt man eine cam die eine belichtungszeit von ca 1 min hat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!