Golf 5 1,6fsi sportauspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 1,6fsi sportauspuffanlage

      hallo ich suche für meinen Golf 5 1,6fsi eine sportauspuffanlage aus edelstahl was könnt ihre mir empfehlen sie soll schön laut sein und der preis sollte auch ok sein . was haltet ihr den von der anlage von fk problem ist das die momentan nicht lieferbar ist was auch gut aussieht ist die hardline serie von remus ist aber leider nicht zu haben für den golf 5. ich warte auf eure tips ;)

    • hallo,

      ich find das du von Bastuck die Kompletteanlange holen solltest, hat ein Freund von mir drin nach ca. 1000km wurde der Auspuff immer lauter! :)

      Da gibt es noch Jaytec oder wie die firma heisst, die haben auch manchmal ein guten sound!

      Oder da gibt es noch eine möglichkeit du holst von avid-speed ein Muffler oder Doppel Muffler! DIe sind auch schön laut ;)

    • habe mich eben mal unter mein auto gelegt und gesehen das das ganze rohr ja nicht komplett ist vor dem vorschalldämpfer ist eine schelle wo er reingeschoben ist. ist der 1,6 fsi lauter oder warum sitzt der vsd direkt an der hinterachse beim normalen 1,6 l sitzt er diretk unter dem auto nach dem kat und ist komplett und ist nirgents mit einer schelle verbunden.hat dieser andere aufbau einen grund. wie hört sich das soundmässig an wenn ich die schelle am 1,6fsi mal etwas löse würde michs chon mal reizen es zu testen. hat das jemmand mal gemacht


      Bastuck anlage ab kat
      für was wird den dieses verbindungstück mit der nr vwg5-vb von bastuck gebraucht habe ja den 1,6 fsi motor der vorschaldämpfer hängt ja an der hinterachse und die verbindung ist ja direkt nebendran beim normalen 1,6l motor sitzt der kat ja weiter vorne und der vorschalldämpfer nicht an der hinterachse sonder in der mitte des fahrzeuges .also passt das verbindungstück ja garnicht zum 1,6 fsi so wie es in der beschreibung steht von bastuck