Vibrieren und Geräusche im Leerlauf!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vibrieren und Geräusche im Leerlauf!?

      Hallo,

      hab wieder ma en Problem mit meim 1.6er. Also Baujahr is 98 und hat jetz gute 100000 km drauf. Jetz ist es so, dass er manchma wenn ich an ner AMpel stehe, im Leerlauf anfängt stark zu vibrieren und man auch deutliche Geräusche wahrnimmt, also so Geräusche die halt beim Vibrieren entstehen.
      Wenn ich dann leicht aufs Gas gehe, is es weg, geh ich wieder vom Gas kommts wieder! Allerdings tritt das Problem nur sporadisch auf, d.h. wenn ich zu VW gehe, wird des wahrscheinlich nich auftreten, un die könnten mir da wohl kaum helfen!
      Hat von euch vielleicht einer ne Idee was das sein kann?
      Danke

    • Was hast Du denn für ein Getriebe?

      Es könnte nämlich an soo vielen Liegen.. Eine Idee wäre die Kupplung. Das war bei meinem Fahrschulwagen so. Was vibriert denn genau? Wie siehts am Schaltknüppel aus mitm vibrieren?