Frage zu Blinkern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Blinkern

      Hallo,

      habe mir heute vorne die Blinker auf Standlicht machen lassen (20%).
      Es funktioniert alles, habe aber irgendwie das Gefühl, das die Blinker in den Spiegeln
      nicht mehr richtig leuchten, oder es war vorher auch so?!?
      Ich dachte das die Blinker in den Spiegeln immer die gesammte fläche des Blinkerglases ausleuchten, oder irre ich mich?

      Ich werde morgen mal auf andere G5´s achten.

      Ist das normal, das nur da wo die LED´s sitzen es nur orange leuchtet?

      Ps: habe nur das Byte für die vorderen Blinker geändert.

      Danke, B_A_N_A_N_E

    • RE: Frage zu Blinkern

      Original von B_A_N_A_N_E
      Hallo,

      habe mir heute vorne die Blinker auf Standlicht machen lassen (20%).

      Danke, B_A_N_A_N_E



      Wie geht das? Will's auch haben :)
      danke.


      EDIT: Frage hat sich geklärt, habe den langen Beitrag dazu gefunden und lese mich grad durch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vergim ()