Mehr Leistung für meinen GTI 1.8T

  • hallo,


    ich wollte meinen golf über den winter ein paar mehr ps gönnen und wollte mal fragen was so das effektivste und auch das ratsamste wäre. ich meine jetzt nicht anderer auspuff oder luftfilter,eher in sachen chiptuning in verbindung mit nem anderen turbo und ladeluftkühler.


    hat da jemand erfahrungen oder tipps?
    kann mir jemand eine gute firma empfehlen an die ich mich wenden kann?


    mfg alex

  • Benutz bitte die Suche, das Thema wurde schon sehr oft behandelt und es gibt massig Informationen dazu im Forum.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Benutz bitte die Suche, das Thema wurde schon sehr oft behandelt und es gibt massig Informationen dazu im Forum.


    Ein guter Tip, wenn ich in dem Suchfenster "1.8T" oder "2.3 V5" kommt als Rückmeldung nur


    Zitat

    Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achten Sie darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 3 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind.


    Somit ist die Forensuche dann doch wenig hilfreich...

  • Wenn das Suchwort zu kurz ist, dann benutz ein * als Platzhalter, dann funzt das auch ;)


    Zum Thema:
    ums grob zusammenzufassen:
    Chip+LLK+Auspuff+200cpsi Kat; machbar für unter 2000€


    oder


    Turboumbau inkl. allem Pipapo; standfest und komplett kaum machbar unter 4000€ für die kleinsten Umbauten

  • Nur nicht so anstellen ?(


    Chiptuning oder Turbo kannste zu deinem 1.8T noch hinzufügen .


    Mehrleistung wirst du nur durch einen Chip oder anderen Turbo erreichen - in der Suche findest du alles genauere.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!