Wie werde ich die wieder los ???

  • Hi Leute
    Die meisten hier kennen ja meine Seite http://www.turboice.de
    Seit langer Zeit werde ich jetzt schon von Idioten besucht die mir ständig nur Werbung rein brezeln :(
    Das ist aber nix normales, sondern nur schwachsinn
    Aber seht selbst
    http://www.turboice.de/pic_of_the_moment.html
    Ihr seht wieviele Beiträge das sind und nur die ersten 10 sind normale, alle anderen sind so ne vollidioten die da Werbung rein ballern
    Genau das selbe Problem habe ich extrem im Gästebuch
    In den News hat das noch nicht so extrem angefangen
    Ich bin am überlegen alle Kommentare von meiner Seite zu nehmen so das niemand mehr was posten kann
    Wäre zwar nicht so schön, aber ich kanns wohl nicht ändern :(
    Hat einer von euch eventuell ne Lösung wie ich diese Löcher los werde ???

  • Meines wissens nach sind das so genannte "spam-bots" also computer oder server welche das netz durchsuchen und überall wo es geht werbung hinterlassen!


    also jedenfalls sind es keine kiddies oder so die es posten das sind maschinen!


    kann dir nicht genau sagen wie man sie loswird aber ich weis das es geht!


    musst mal googeln!


    gruss
    björn

  • das Problem kenn ich auch, auf einer Seite die ich verwalte wird ständig das Gästebuch mit irgendwelchen Links und englischen Kommentaren vollgemüllt.


    Was man dagegen machen kann weiss ich leider auch nicht, ich hab übergangsweise die php datei umbenannt so das sich im Moment allerdings niemand eintragen kann. (In der Hoffnung der Spambot merkt das es bei mir nichts mehr zu müllen gibt und somit aus der Spamliste gelöscht werde)

  • Das habe ich auch schon versucht, hat aber rein garnichts gebracht leider :(
    Wir haben den Link zum Gästebuch schon umbenannt, die Scripte geändert und so weiter
    Ich weiss da einfach keine Lösung mehr :(

  • Deine URL steht in der Liste der Spam-Bots. Da bringt ändern irgendwelcher tags eigentlich nichts. Das einzige, was bei mir geholfen hat, war einen code-generator einzubauen. Also immer, wenn man was eintragen will muss man einen Code, der einem Auf einem Image angezeigt wird eingeben.
    Seither habe ich keine Probs mehr !

  • Ja, da habe ich auch schon dran gedacht
    Bringt es das denn wirklich ???

  • kurz und knapp:


    Ja


    es brintgt was, bisher kenne ich noch keinen Spam-Bot der Gif oder Jpg so gut lesen kann dass er diesen code eingeben kann...
    selbst ich habe bei manchen websites problem den code zu erkennen, weil der so verschnörkelt ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!