Wie werde ich die wieder los ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie werde ich die wieder los ???

      Hi Leute
      Die meisten hier kennen ja meine Seite turboice.de
      Seit langer Zeit werde ich jetzt schon von Idioten besucht die mir ständig nur Werbung rein brezeln :(
      Das ist aber nix normales, sondern nur schwachsinn
      Aber seht selbst
      turboice.de/pic_of_the_moment.html
      Ihr seht wieviele Beiträge das sind und nur die ersten 10 sind normale, alle anderen sind so ne vollidioten die da Werbung rein ballern
      Genau das selbe Problem habe ich extrem im Gästebuch
      In den News hat das noch nicht so extrem angefangen
      Ich bin am überlegen alle Kommentare von meiner Seite zu nehmen so das niemand mehr was posten kann
      Wäre zwar nicht so schön, aber ich kanns wohl nicht ändern :(
      Hat einer von euch eventuell ne Lösung wie ich diese Löcher los werde ???

    • Meines wissens nach sind das so genannte "spam-bots" also computer oder server welche das netz durchsuchen und überall wo es geht werbung hinterlassen!

      also jedenfalls sind es keine kiddies oder so die es posten das sind maschinen!

      kann dir nicht genau sagen wie man sie loswird aber ich weis das es geht!

      musst mal googeln!

      gruss
      björn

    • das Problem kenn ich auch, auf einer Seite die ich verwalte wird ständig das Gästebuch mit irgendwelchen Links und englischen Kommentaren vollgemüllt.

      Was man dagegen machen kann weiss ich leider auch nicht, ich hab übergangsweise die php datei umbenannt so das sich im Moment allerdings niemand eintragen kann. (In der Hoffnung der Spambot merkt das es bei mir nichts mehr zu müllen gibt und somit aus der Spamliste gelöscht werde)

    • Das habe ich auch schon versucht, hat aber rein garnichts gebracht leider :(
      Wir haben den Link zum Gästebuch schon umbenannt, die Scripte geändert und so weiter
      Ich weiss da einfach keine Lösung mehr :(

    • Deine URL steht in der Liste der Spam-Bots. Da bringt ändern irgendwelcher tags eigentlich nichts. Das einzige, was bei mir geholfen hat, war einen code-generator einzubauen. Also immer, wenn man was eintragen will muss man einen Code, der einem Auf einem Image angezeigt wird eingeben.
      Seither habe ich keine Probs mehr !

    • kurz und knapp:

      Ja

      es brintgt was, bisher kenne ich noch keinen Spam-Bot der Gif oder Jpg so gut lesen kann dass er diesen code eingeben kann...
      selbst ich habe bei manchen websites problem den code zu erkennen, weil der so verschnörkelt ist.