Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo auch von mir

      Meine Liebste hat einen Golf 4 Variant bekommen. Dadurch bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Sehr informativ hier =)

      Die Suche nach dem Golf war nicht einfach, da er rot sein mußte und auch etwas Leistung haben sollte. Ist ein 2,0 geworden, Trendline mit Climatronic und Winterpaket, Modell 2002.

      Hier zwei Bilder wo er noch beim Händler steht:





      Er bekommt jetzt noch schöne Alufelgen und vernünftigen Sound. Alles andere wird sich zeigen.

      Die üblichen Fehler sind auch vorhanden, werden aber noch auf Gewährleistung bzw. Garantie behoben. (Sitzheizung Fahrerseite, Fensterheberschalter Kindersicherung defekt)
      Was mich wundert ist das beide Türdichtungen, die oben von vorne nach hinten gehen, komplett aufgelöst waren. Obwohl da ja bei geschlossener Tür keine Sonne hinkommt. Auch die Gummierung der Blende vom Fensterheberschalter Fahrerseite löst sich auf.

      Heute ist er zur Inspektion und ich hoffe das soweit alles o.k. ist.

      Ich selber fahre einen Golf 2 Fire&Ice der für sein Alter noch sehr gut in Schuß ist.

      Das wars erstmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hübbi ()

    • Original von Mecca
      Original von nh4u
      Original von Turbo Marco
      Servus im Forum,und viel Spaß hier!!! ;)


      =)


      =) =)

      MFG Mecca


      =) =) =)

      Der bitavenger