Anleitung zum Zerlegen von König K5000 Sitzen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anleitung zum Zerlegen von König K5000 Sitzen

      Hat irgendwer ne Anleitung wie schwer bzw. einfach es ist die Lederpolster runter zu machen und zu nähen?

      wäre super. danke!

    • RE: Anleitung zum Zerlegen von König K5000 Sitzen

      Original von Mecca
      Aha dann kriegst quasi König Sitze... :D:D:D:D


      und er will sie idividuell nähen :baby:...wohl neuer Auftrag für Schneiderei Mama :] :] :] :] :]

      und weg bin 8)
    • Original von derkleine
      ich will effektive antworten :P


      Noch hast ja noch keine Sitze oder?? (Wenn noch keine da ist so das es eilt mß noch Zeit für Fragen sein!! 8) :] =) :D Drum können wir noch viel zeit investieren um andere Fragen zu kllären?? Welche z.b. kaufst dir udn co??? Bilder????

      Wenn dann die Sitze mal da sind beschäftigen wir usn mit der Frage wie er Bezug abgeht..... :D:D

      Da hat der Diggergolf schon recht...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Mecca
      Original von derkleine
      ich will effektive antworten :P


      Noch hast ja noch keine Sitze oder?? (Wenn noch keine da ist so das es eilt mß noch Zeit für Fragen sein!! 8) :] =) :D Drum können wir noch viel zeit investieren um andere Fragen zu kllären?? Welche z.b. kaufst dir udn co??? Bilder????

      Wenn dann die Sitze mal da sind beschäftigen wir usn mit der Frage wie er Bezug abgeht..... :D:D

      Da hat der Diggergolf schon recht...

      MFG Mecca


      :D:D:D:D:D8)