Anleitung zum Zerlegen von König K5000 Sitzen

  • Hat irgendwer ne Anleitung wie schwer bzw. einfach es ist die Lederpolster runter zu machen und zu nähen?


    wäre super. danke!

  • Aha dann kriegst quasi König Sitze... :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Aha dann kriegst quasi König Sitze... :D :D :D :D


    und er will sie idividuell nähen :baby:...wohl neuer Auftrag für Schneiderei Mama :] :] :] :] :]


    und weg bin 8)

  • Zitat

    Original von derkleine
    ich will effektive antworten :P


    OT on


    dann bist hier falsch..dann must deine Frage bei http://www.motortalk.de posten :D :D



    OT off 8)


    Mfg Micha

  • Zitat

    Original von derkleine
    ich will effektive antworten :P


    Noch hast ja noch keine Sitze oder?? (Wenn noch keine da ist so das es eilt mß noch Zeit für Fragen sein!! 8) :] =) :D Drum können wir noch viel zeit investieren um andere Fragen zu kllären?? Welche z.b. kaufst dir udn co??? Bilder????


    Wenn dann die Sitze mal da sind beschäftigen wir usn mit der Frage wie er Bezug abgeht..... :D :D


    Da hat der Diggergolf schon recht...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • :D :D :D :D :D 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!