• Ich weiß nicht ob das in diese Rubrik gehört, aber ich probier es einfach mal.


    Habe einen silbernen Golf. Und spiele schon länger mit dem Gedanken ihn komplett umzulackieren! Einfach von silber in schwarz-metallic. Ist sowas sinnvoll? Ratet ihr mir davon ab oder gibt es keine Einwende? Hat das schonmal jemand machen lassen oder selber gemacht? Was denkt ihr kostet so ein Spaß?


    Mal sehen was dabei rauskommt ;)


    :]

  • Also wenn du ihn schon umlackieren lassen willst, dann würde ich auf jeden Fall eine außergewöhnlichere Farbe nehmen. Nicht einfach nur schwarz Metallic. Aber es muss ja dir gefallen.


  • ich würde eher dann deinen verkaufen und mir einen Schwarz Metallic Golf kaufen.. rentieren tut sich des ned...


    Ich würde eher gleich ein Airbrush auf den Silbernen machen lassen..... Poste mal Bilder.........


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von AKI.designz
    mach ihn komplett in marblizer :baby:


    8o Wat ist dat den....?????



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hey, psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

  • Zitat

    Original von erlkönig
    marbelizer ist hammer kenn einen der bekommt das demnächst auch :D


    Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen... :D

  • Also ich muss das Thema nochmal aufgreifen!
    Wie es aussieht hab ich jemand, der mir eine komplette Umlackierung günstig machen könnte!


    Was hättet ihr denn nun für Vorschläge für Lackfarben? Sollte einfarbig werden. Am liebsten ist mir ja immer noch Schwarz Metallic :D Vielleicht kann Kaufi ja auch mal was Faken? ;)


    Wie läuft das dann eigentlich mit der Eintragung?


    Hier mal mein Auto für ne bessere Orientierung, sollte ja auch zu den Felgen passen:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mp4you/6.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von realStyla ()

  • am wirtschaftlichen is wahrscheinlich silberner golf verkaufen, schwarzer golf kaufen :]


    würds geld erstmal anders investieren,


    aber wenn du schon so fragst, werf ich einfach mal deepblue perleffekt vom R32 in den raum, aber schöne lacke gibst wie sand am meer, wenn du einmal angefangen hast zu suchen, kannst du dich eh net mehr entscheiden...

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Zitat

    Original von ManuS
    am wirtschaftlichen is wahrscheinlich silberner golf verkaufen, schwarzer golf kaufen


    Mmhh....wenn die Umlackierung für ca. 500 Euro über den Tisch geht? Ich glaub dann wäre es unwirtschaftlich silbernen Golf zu verkaufen und einen neuen schwarzen zu suchen 8)

  • wenn du die möglichkeit hast für 500 zu lackieren , warum nicht

  • Mit € 500,- kannst du doch nicht mal wircklich einen schönen Lack kaufen oder?

    !! Wir sollten lernen zu denken anstatt nur breits gedachtes nachdenken !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!