Welche Front zu Jubi-Heck??

  • Hallo,


    ich bin bei der Suche nach ner neuen Heckstoßstange (meine war bisschen verbeult) in eBay an ne Stoßstange samt Jubi-Heckansatz für 20,49 gekommen.


    Nun baut das Jubi-Heck ja ein bisschen breiter als das normale, also passt mein V6-Ansatz vorne nimmer richtig ins Bild.


    Was passt jetzt am besten zum Jubi-Heck?
    - R32-Front (Ist ja anscheinend für 155€ als Kopie zu haben)
    - Jubi-Front
    - Votex-Front
    - oder was ganz anderes (vielleicht sogar günstiger)...


    Vielleicht habt ihr auch passende Bilder, hab über die Suche nix gefunden.


    Danke

  • ich würd die jubi- oder votex-lippe nehmen... sieht einfach stimmig aus =)

  • Hmm also wenn man schon Jubi Heck hat dann denke ich mal wäre es am stimmigsten wenn alles rundum vom Jubi ist.

  • Ich würde die Jubi oder die Votex nehmen. Die Votex ist ja auch gar nicht mehr ganz so teuer ;) . Ich meine die kostet 189€ bei VW.

  • Ich würde den 25 Jahre Jubi GTI Ansatz vo. drunter schnallen... Die Stoßi Cleanen udn Bonrath Air Intakes reinmachen.. so hatte ich es damals....


    Schnell noch ein Bild suchen.... (von 2005!)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3030373736623539.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!