Wer hat 10j Felgen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat 10j Felgen???

Kann mir jemand einen Rat geben der hinten am Golf 10j drauf hat wie ich das halbwegs legal über die bühne bekomme!!!

Wenn es geht auch mit Kosten.

mfg alpha

• also ich hattemal porsche cup3 felgen auf dem golf in 10x18 mit 255/35 R18

ET war glaub ich 35 das hat grade so gepasst. wenn du 245/35 R18 hinten drauf machst passt unheimlich viel unter den golf arsch.

10x18 fahren doch viele!

• woher kommst du

mein freund sei schwager hat die brock b6 mit mehr al 10 glaub 10,5 j auf ha.

hat gezogen und leisten geklebt und dann wieder runter mit leisten er hat den wagen von an gnaser abgekauft

eine frage zu den leisten: wenn die einmal herunten sind kann man die wieder raufkleben falls man vorfahren muss

mfg jsoef

• naja kommt drauf an, mit was man sie befestigt. wenn man karosseriekleber verwendet wirds schwer.

aber wenn man von der polizei ohne leisten erwischt wird, und alles mit leisten typisiert ist, ist die ganze typisierung ungültig. =)

lg thomas

• Also ich hatte an meinem GOLF IV auch an der HA 10x18 mit ET30
      und Reifen waren 255/35/18 mit einer tieferlegung von ca.60mm.
      Und an der Karosse wurde nichts gemacht.
      Aber mit 3 Personen hat es manchmal geschliffen,war aber nicht so schlimm weil nur ab und zu war.
      Das sieht aber verdammt geil aus an einem Golf IV so breite Felge wenn man von hinten schaut. =)

• Original von GOLFoh
      Also ich hatte an meinem GOLF IV auch an der HA 10x18 mit ET30
      Aber mit 3 Personen hat es manchmal geschliffen,war aber nicht so schlimm weil nur ab und zu war.
      Das sieht aber verdammt geil aus an einem Golf IV so breite Felge wenn man von hinten schaut. =)

War das eingetragen?
    • danke steko gti, werde ich gleich mal ein e-mail hinschicken.

Ich danke euch allen, den am anfang dachte ich oje!

Jeder sagte das dass so teuer ist aber nein, hab ich mich wieder mal durchsetzen können.

merci

schöne grüße aus salzburg

• Hi, ich hab noch ein besseres angebot bekommen!!! Bei der Firma Special Car Center zahle Ich 145€ ziehen lassen mit lackgarantie und das ganze für die gesamte Achse!!!

Vielleicht Interessierts noch wehn, der Kotflügel ist von 2-3cm ziehbar.

mfg albert

• Original von Matschgo
      Original von GOLFoh
      Also ich hatte an meinem GOLF IV auch an der HA 10x18 mit ET30

War das eingetragen?

Ja war es,ohne probleme,aber einzelabnahme