Schlüssel geklaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlüssel geklaut

      Hallo Leute,

      schlechte Nachrichten mir haben Sie heute meine Wagenschlüssel geklaut!
      In der Sparkasse... Das ist der Hammer...


      Kann mir jemand sagen, wie es nun weitergeht?

      Der zweite Schlüssel wird denke ich morgen umprogrammiert ein neuer muss bestellt werden. Ok, wieviel kostet es die Schlößer zu tauschen?

      Habe ja auch eine Anlage drin...

      Mfg
      Hopek

    • Moin moin. Das hört sich ja mal nicht so toll an. Ich frag mich zwar grad wie einem in der Spasskiste der Autoschlüssel geklaut werden kann aber egal...also

      Schlösser tauschen denk ich mal und ZV wird halt umprogrammiert *wie schon angesprochen* und da dir ein Schlüssel fehlt bekommst du natürlich nen neuen.

      Is doch alles logisch soweit oder? Das werden dir die in der Werkstatt schon sagen.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Moin!

      Kleiner Tipp:
      Bau dir eine Ampire CAN100 Alarmanlage ein. Die geht auch los, wenn die Türen nur mit Schlüssel geöffnet werden. Kostenpunkt: 250 Euro und das chirpen (was mich persönlich langsam nervt) gibt kostenlos dazu ;)

      Dann brauchst du keinen neuen Schlösser, denn dann wird es teuer.
      Brauchst ja auch 2 neue Schlüsselbärte...

      LG Christoph

    • Original von stoffi_1980
      Moin!

      Kleiner Tipp:
      Bau dir eine Ampire CAN100 Alarmanlage ein. Die geht auch los, wenn die Türen nur mit Schlüssel geöffnet werden. Kostenpunkt: 250 Euro und das chirpen (was mich persönlich langsam nervt) gibt kostenlos dazu ;)

      Dann brauchst du keinen neuen Schlösser, denn dann wird es teuer.
      Brauchst ja auch 2 neue Schlüsselbärte...

      LG Christoph


      *lol*
      d.h. er darf seine Tür niewieder mit dem Schlüssel öffnen?!
      MfG ThirdFace
    • Original von ThirdFace
      Original von stoffi_1980
      Moin!

      Kleiner Tipp:
      Bau dir eine Ampire CAN100 Alarmanlage ein. Die geht auch los, wenn die Türen nur mit Schlüssel geöffnet werden. Kostenpunkt: 250 Euro und das chirpen (was mich persönlich langsam nervt) gibt kostenlos dazu ;)

      Dann brauchst du keinen neuen Schlösser, denn dann wird es teuer.
      Brauchst ja auch 2 neue Schlüsselbärte...

      LG Christoph


      *lol*
      d.h. er darf seine Tür niewieder mit dem Schlüssel öffnen?!


      bisschen unpraktisch :D
    • Stimmt aber. Hab mich die ersten male auch gewundert das das Ding losgeht, bis ich mich bei VW informiert habe.

      Gruß Daniel !